Core 2 Duo unlocked nur mit Asus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bugiz

Enthusiast
Hallo,

folgender Artikel hat mich sehr neugierig gemacht:

<a href=http://www.tweakpc.de/news/10297/core-2-duo-unlocked-freier-multiplikator-fuer-alle/>http://www.tweakpc.de/news/10297/core-2-duo-unlocked-freier-multiplikator-fuer-alle/</a>

Ist dies immer noch? oder auch schon bei anderen Boards(bei anderen Boards von Asus bzw. von anderen Herstellern? der Fall?

Da der Artikel schon vor einiger Zeit gepostet wurde, gehe ich davon aus, dass sich mittlerweile was geändert hat.

Damit würde sich die leidige Frage nach dem Ram erledigen: Man könnte einfach günstigsten zurückgreifen(bin Durchschnittsuser und keine Benchmarkfetischist)

Gruß Bugiz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum haste nicht einen thread aufgeamcht??...das reicht doch!!!

Hallo,

nicht gleich aufregen:

Für mich sind das zwei paar Schuhe. Im anderen Thread habe ich das Thema garnicht angesprochen, insofer hat das für mich auch nichts mit "Crossposting" zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
naja du hättest doch ne allgeimeine überschrift nehemen können und dann beides in deiem thread machen könn...

PS: sry wenn das eben zu ernst rüberkam...ich sollte doch vll. ein ganz paar mehr smillys benutzen :d

Kann sein, dass du recht hast.Jedoch hatte ich die Befürchtung, dass sich meinen ersten Thread eh kaum einer ansieht, weil das Thema so platt getreten ist(und sich viele vielleicht denken:Warum liest der Depp sich keine FAQ durch? Aber in meinem Fall geht es ja nicht darum, dass ich wissen will wie man einen Intel übertaktet)

achso...ja sowas kann passieren...aber naja dann mal abwarten ob noch jemand was zum thema schriebt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh