COolermaster STacker ST01

SV-Schnarchi

Enthusiast
Hey Jungs,

hab mir das Gehäuse gerade beim K&M gekauft.

Ist da nichts dabei, Anleitung o.ä.?

Lüfter sind alle ja schon verbaut!!!

Danke schon mal, is ja toll das teil und so groß!!!

Btw. wo baut man denn jetzt das netzteil ein, oben oder unten? :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NT baut man da ein wo es einem selber am besten gefällt, standard is oben ;)

für was brauchst Du ne Anleitung bei nem Gehäuse?

:banana: ahh danke, hab alles gefunden, die rollen usw. weil ich ned wirklich weiß wie man die teile alles einbaut, egal, ich werd nu erstmal umbauen, bis heut abend evtl. :d :love:

Gibt nur ne Anleitung, um das Gehäuse auf BTX umbauen zu können. Die kann man sich bei Coolermaster runterladen.

Ansonsten kannst du auch mal hier im Forum schauen was man so alles mit dem Case machen kann (z.B. hier).

MfG

Fragman

Hm, das einzige was ich nun an dem Gehäuse zu meckern habe ist die seitliche öffnung für nen öüfter, wegen diesem plastik nippel gedöns kriege ich die türe nicht zu, da mein scythe dafür zu hoch ist...:rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Wenn mir jetzt noch einer sagen kann wie ich vorne rein noch merh lüfter kriege bin ich voll und ganz zufrieden:)

Zuletzt bearbeitet:
also den plastiknippegedöns kannste abschrauben nachdem du das Gitter von außen weggeschraubt hast. und vorne mehr Lüfter rein is simpel, einfach mit schaumstoff im Schacht festklemmen.

Hm, das ist aber dich auch keine allzu "professionelle" Leistung oder?

außer du möchtest diese Fanadapter für viel zu viel Geld (wie ich finde) kaufen, die kann man dann vorn einklipsen...

Naja, man kann auch noch Festplatten Halterungen kaufen. Die kosten 15 Euro, da ist dann auch ein Lüfter bei. Ist zwar die beste Lösung, wird aber teuer. Ich habs auch mit Dämmmatten gemacht.

MfG

Fragman

Fanadapter? hm, mal schauen wieviel son kagg kostet!!

Danke schon mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh