cooler master stacker tower stc-t01

john_

Semiprofi
hallo
von dem cooler master stacker gehaeuse scheint es mehrere modele, rev. usw zugeben..
cooler master stacker tower rc-810 und stc-t01

mich interessiert der stc-t01
weiss jemmand welche rev. es alle gibt und worin sie sich unterscheiden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erste Rev hatte einige Probleme mit der Stabilität des Aluminiums des Deckels. Da konnten dann schonmal Beulen entstehen. Mit der Rev 2 wurde das dann gefixt. Ich mein da wär auch noch was gewesen, dass in der Rev 2 irgendwas nur lackiert wär und ind er Rev 1 wars noch aus Alu. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Allerdings stellt sich das Problem im Prinzip eh nicht, da es neu nur noch die Rev 2 zu kaufen gibt. Es sei denn du kaufst gebraucht. Der Stacker RC-810 ist die Server/Workstation Variante des STC-101. Das Netzteil wird unten verbaut. Dafür kann amn aber 2 120er im Heck verbauen. Beim STC-101 hat man die Wahl ob man das NT oben oder unten verbauen will. Hier gibt es nur eine Einbaumöglichkeit für 120er Lüfter.

Wenn du viel Zeit hast, schau mal in den beiden Stacker STC-101 Threads nach. Da steht das drin. Ist aber echt sau viel zu lesen. Dafür gibts viele schöne Bilder :bigok:.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
ja, da habe ich mich schon etwas durchgelesen .. ich habe ueberwiegend die bilder gelesen^^
kann es sein das bei der rev1 die slotblech blenden tuerkies waren und bei rev2 sind sie in diesem oeden grau?
es gibt 2 "stacker stc-101 threads" ?

Hab den 01.

Hab mich jetzt für den RC 810 entschieden, da dieser auf der Rückseite Öffnungen für 2 120er Lüfter hat.
Den 80er Lüfter im Deckel kannste vergesen - das Teil macht nur Krach.
Bei einstellbarer Drehzahl und nur geringem Umlauf ist der Luftstrom zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
..ich konnte bisher keine finden
kennt jemmand eine seite mit einer grossen auswahl an seitentueren fuer den stc-t01 ?

Das hier ist der einzige mir bekannte deutsche Lieferant, der das gerade liefert.
http://www.aquatuning.de/product_in...ter-window-Side-panel-for-Stacker--black.html
Es gibt eh nur zwei, schwarz und alu.
Also nix mit großer Auswahl. ;)

Bei dem von mir geposteten Shop kriegste das seit Wochen nur in schwarz.

Ansonsten halt :

pcpic00870040v2s.jpg

dieses seitenteil bei dem shop sieht etwas langweilig aus...

bei aquatuning ist das seitenteil fuer den stacker leider nicht mehr lieferbar
ausser selber machen
... wo ist es noch zukriegen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh