Nutze immo das "Phanteks Evolv Shift XT" da mein Case auch auf dem Tisch steht.
Im Grunde ein schickes Case, aber im Vergleich zum "NR200P" lassen sich unten keine Lüfter mehr verbauen.
Ich habe nur eine 240er AIO oben und sonst nichts. Dadurch springt die Temp der GPU schnell mal auf 90Grad (Übergangstemperatur)
Verbaut sind: PowerColor RX 6700 XT Red Devil, R5 5600x, Gigabyte B550I AORUS PRO AX, be quiet Silent Loop2
Hatte es auch mit einem Noctua Ghost probiert. Dadurch konnte ich oben 2 240er-Lüfter anbringen, was der GPU gute 45 Grad im Schnitt lieferte, aber die CPU wurde dann zu heiß.
Also egal wie, eine Komponente kam immer zu kurz. Das Case ist mMn nur für einen kompletten Einsatz unter Wasser gut...
Nun überlege ich auch das NR200P zu holen oder eben das Jonsbo A4 - Hab mir beide die Tage mal angeschaut, mit vielen vielen Videos und Reviews, aber so recht weiß ich immer noch nicht welches....
Wobei... je mehr ich mir das NR200(P) anschaue, desto mehr Ideen habe ich... GPU normal anbringen, wenn möglich darunter noch 2 Lüfter, die AIO nach vorne, nicht oben, oben dann auch 2 Lüfter und hinten einen 92er - Ich glaube so viele Möglichkeiten bietet das Jonsbo nicht....