Cooler Master 5 oder Sharkoon Rebel E.??

Tbo

Neuling
hallo,

ich bin neue hier:banana: :banana: :wink: :wink:

:wayne:

ich kann mich nicht zwischen den beiden (Cooler Master Centurion 5 u. Sharkoon Rebel Ecnomy) entscheiden.
könntet ihr mir helfen,ich wollte max 40€ ausgeben.Im Gehäuse sollte man viele Lüfter einbauen ,um eine sehr gute Kühlung zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und willkommen im luxxforum,

ne gute Kühlung kriegst du bei beiden hin. Der Coolermaster Centurion hat nen 120er Front und 120er Gehäuselüfter, was vollkommen ausreichend ist.
Im Rebel9 kannst du zusätzlich noch einen 120er in die Front basteln.

Von der übrigen Qualität und Ausstattung sind die recht ähnlich. Ich würde an deiner Stelle einfach das nehmen, was dir optisch am Besten gefällt.

thx für die schnelle Antwort.ich habe schon in dem anderen threat gefragt ,ob man das Main mit Kabelbidern befestigt muss(Sharkoo) ?Ich habe das Gigabyte GA-P35-DS3,kann ich ohne probleme es mit den Schrauben befestigen?

Mainboard mit Kabelbindern befestigen :stupid:
Benutze die Schraubenlöcher und Abstandshalter, sollte bei keinem (ATX) Case ein Problem darstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Sachen gibts..die gibts gar nicht :d Wenn man denkt, man hat bereits alle Kuriositäten gehört und gelesen....kommt immer wieder was neues :haha: Board mit Kabelbindern befestigen....super ! :)

wie im rebel 9 threaD gesagt geht das mit schrauben / abstandshaltern - ich würde das sharkoon nehmen sieht einfach viieeel besser aus ( meine meinung )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh