Concept e Magnum power Edition ! Hilfe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tob!kl

Neuling
Hi Leute ! Ich habe nun seit knapp einer Stunde das oben genannte system ! Nun habe ich das Problem das ich da echt kaum bass raus bekomme! Erst wenn ich in den Extrem Lauten bereich komme ! Im Leisen berteich echt ganz wenig ! Was soll ich tuhen ! Bitte um hilfe .

THX IM Vorraus Tobias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überprüfe ob alle Kabel richtig angeschlossen sind - das zu aller erst.
Anschliesend gibt es in den Treibern der Soundkarte oft noch Funktionen für Bassverstärkung oder Bassboost, heist unterschiedlich.

Ansonsten probier mal mit Hilfe der Fernbedienung manuell den Woofer lauter zu stellen.

Hast du in Win auch auf 5.1 umgestellt? Manchmal muss man das manuell eintragen (mein Win "vergisst" sowas...).

Mit der FB den Sub lauter stellen...

Der Sub Pegel ist standardmässig recht niedrig eingestellt.

Jo Besten besten dank Leute Funzt alles 100%ig ! Sind bei euch Sateliten auch soo hell und Laut ?

Das ist halt der Nachteil bei "Brüllwürfeln"

japp, sind sie. Jedoch an einen vernünftigen Receiver dennoch akzeptabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh