Aktuelles

ComputerBase - Hardwareluxx - Folding Namensfindung

MrBlond3

Member
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
448
Moin,
ich bin für "Computerbase Hardwareluxx".
Die meisten vorgeschlagenen Namen sind mir zu lang.
Von den anderen Vorschlägen finde ich noch "Team Germany" oder "ju-eff-dschieee" am besten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

franeklevy

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
2.726
^^würde mal beiden Namensvorschlägen einen Punkt von dir geben.

Grüße
franeklevy

PS: @Hypo: ein Punkt pro Name, du Nase :d
 

X909

Active member
Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge
2.834
Grundsätzlich gefällt mir 2 am besten. Das hat aber den Nachteil, dass man wieder ändern muss wenn sich eine weitere Community einklinkt.

Daher stimme ich mal für 2 und 7.
 

flak

Active member
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
1.050
Ort
Niedersachsen
hmm gucke ja nicht oft in den thread, aber irgendwie gefaellt mir das alles nicht. die namen sowie diese idee mit dem zusammenschluss.
 

franeklevy

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
2.726
^^kannst ja im Sammler mal kurz schreiben, wie und was dich genau stört und was du dir genau wünschen würdest. Dieser Thread soll eigentlich nicht für die Diskussionen da sein.

Grüße
franeklevy
 

Lebedev

​
Mitglied seit
12.12.2009
Beiträge
4.200
also wenn es wirklich zu einem zusammenschluss kommen sollte wäre ich wohl auch für nummer 2

Allerdings meine ich das wir schon irgendwie deutlich machen sollten das wir ein deutsches falter team sind, also wäre etwas wie [GER] am ende vielleicht ganz gut...

Vorschlag meinerseits wäre noch: Computerbase w/ Forumdeluxx [GER]
 
Zuletzt bearbeitet:

Lebedev

​
Mitglied seit
12.12.2009
Beiträge
4.200
werden die namensvorschläge in beiden foren syncronisiert?
 

<NeoN>

Member
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
48
Stimmt das [GER] Kürzel würde schon Sinn machen;)

Im CB gibt es noch keine Abstimmungen, nur lose Vorschläge im Thread.
Ich denke man sollte ab 21.11. in beiden Foren eine Umfrage zum endgültigen Namen machen.
 

franeklevy

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
2.726
kleines Update :)

Und vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer.

Grüße
Franeklevy
 
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
354
Hi!

Ist ja kurz vor Deadline hier. Wie siehts denn aus?

Hat der Teamersteller nun sein Passwort herausgefunden,
oder hat jemand schon mal versucht mit Stanford Kontakt bezüglich dessen aufzunehmen?

Nicht das es jetzt kurz vor dem Erfolg noch zum Scheitern kommt weil wir den Team-Namen nicht ändern können.
 

franeklevy

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
2.726
Deadline und neuer Name:





Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten