Computer mit USB 3.0 und Blu Ray

Mathias1991

Neuling
Hey Leute,

Ich hätte da mal ne Frage, kennt einer von euch eine Seite wo man einen Desktop Computer mit USB 3.0 und Blu Ray laufwerk findet? Ich suche schon die ganze Zeit im Internet, da ich nicht der Typ bin der sich selber einen zusammenbastelt dachte ich mir ich frage mal ob einer schonmal so einen Pc gesehen hat.^^

Gruß Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir empfehlen einen pc von der community zusammenstellen zu lassen.
die teile bestellste bei HWV die bauen den für 20€ zusammen.;)
nenn dazu bitte:
-deinen verwendungszweck
-deine auflösung des monitors-
ob etwas vorhanden ist(NT,Monitor,Maus etc.)
-ob ein OS bzw BS vorhanden ist
-und deine maximales budget

Hi,
viele shops wie hardwareversand.de bieten an seine Wunschkonfiguration fertig zusammengebaut zu liefern.
Wenn dir hier ein PC zusammen gestellt werden soll wären angaben wie Budget, Anwendungsgebiet und Auflösung interessant. Ebenso wie weitere Sonderwünsche à la besonderst klein/leise o.ä.

mfg, simel

Edit: Verammt zu langsam^^

Du kannst dir auch selber einen zusammenstellen und von dem jeweiligen Shop zusammenbauen lassen.

Edit: dito.

Zuletzt bearbeitet:
Okay das klingt ja schonmal ganz gut ;)

Also ich kann euch ja mal auflisten was ich mir so in etwa vorgestellt habe und was mein Verwendungszeck ist^^

Verwendungszweck:

Ich bearbeite Bilder und Musik, gucke Filme und Serien und Spiel auch gerne nen paar Games.

Betriebssystem:

Hab ich leider keines da, darum sollte es schon eine Windows 7 64 bit Version sein

Monitor:
Ich besitze bereits einen von LG mit einer Maximalen Auflösung von 1680 x 1050 Pixel

Budget:
Also ich würde um die 800 Euro für den Pc ausgeben (+/- 100)

Was ich auf jeden Fall auch noch gerne drinn hätte wäre eine CPU der neuen Intel Serie Sandy Bridge (dachte da vllt an einen der neuen i5 ) und halb Blu Ray und USB 3.0 U (will für die Zukunft gerüsstet sein was das angeht^^)

Vielen dank schonmal Leute ;)

Das ist Pfenningskram und lässt sich in wenigen Minuten nachrüsten ;)
Was sagst denn zu meiner Zusammenstellung?

sehr schöne zusammenstellung! ein cougar a400 würde aber auch reichen, sind nochmal 10 euro weniger und entspricht dem kartenleser :)

sehr schöne zusammenstellung! ein cougar a400 würde aber auch reichen, sind nochmal 10 euro weniger und entspricht dem kartenleser :)

Könnte man auch machen, stimmt.
Aber die 6850 mit dem Windforce-Kühler lässt sich doch schon gut takten, der 2500K ebenso .. daher dann ein wenig Luft ;)
Das A400 reicht aber natürlich auch bei leichtem OC locker aus

ja, wenn die cpu keine 1.4V bekommen soll und die 6850 auf standard spannung bleibt reicht es locker.

Hey wunderbar vielen dank für eure Vorschläge ;) @ p4M die Konfiguration ist echt klasse und genau in meinem Preissegment =) Nur eine Frage hätte ich noch: würden theoretisch für meine Anforderungen nicht vorerst auch 4gb RAM reichen?

ja würde auch erstmal reichen, du wirst dich aber über den rampreis ärgern wenn du irgendwann nachrüstest. von daher würde ich jetzt 8 gb kaufen wenn es das budget zulässt.

Okay gut dann werd ich das denk ich tun sicher ist sicher, würden auch 6 Gb ( so als zwischending ) gehen oder ist das vom Board her eher ungünstig?

Wie isn das mit nem Dvd Brenner, habe noch nen voll intakten in meinem jetzigen Pc den ich dann nachträglich in meinen neuen Einbauen würde muss ich da irgendwas beachten? Z.B. was das Netzteil angeht?

du musst nur schauen ob das board ide hat oder ist es shcon ein sata brenner? beim netzteil ist das egal. 6gb sind überhaupt nicht sinnvoll, ein weiterer punkt JETZT 8gb in form von 2*4gb zu kaufen ist, dass du in zukunft keine vollbestückung nehmen musst was der fall wäre wenn du jetzt 2*2gb kaufst. vollbestückung kann suboptimal sein, nur 2 module einsetzen ist immer besser.

Den DVD Brenner kannste einbauen.

6GB sind eher unvorteilhaft, denn dann kannst du nicht von uneingeschränktem Dual Channel profitieren. Es sei denn du nimmst 2x1GB und 2x2GB als Riegel, was eher albern ist.

Triple Channel (z.B. 3x2GB) geht nur bei S1366.

Zuletzt bearbeitet:
Gut wunderbar hab mich jetzt auch für die 8 Gb Variante entschieden ;) Vielen dank für eure Unterstützung habt mir echt weitergeholfen =) Werd mir den PC nächste Woche bestellen^^

Eine kleine Frage nebenbei hätte ich aber noch. Mit den Komponenten die ich jetzt von p4M's Zusammenstellen genommen habe, wird der Pc da eher ruhig oder etwas lauter sein? Würde beim arbeiten schon gerne etwas ruhe haben darum^^

Gruß Matze

der wird schön leise sein! viel spass mi dem system! kannst übrigens wie bereits erwähnt das cougar a400 nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit wirst definitiv viel Freude haben :)
Das einzige, was du beim Arbeiten evtl hören wirst, ist die HDD ;)

Die lässt sich aber ganz leicht entkoppeln (ruhig stellen) .. kannst ja mal nen Feedback abgeben wenn die Kiste läuft :p

Gebe lieber die 10€ mehr aus und nehm ein etwas stärkeres NT mit dem du später dann auch noch genug Reserven für ordentlich OC hast.

Wer schon 800€ +- 100€ für einen PC ausgeben will sollte nicht 10€ am NT sparen.

Zudem würde ich eher eine 6870 empfehlen die es bereits ab 150€ gibt.
Hardwareluxx - Preisvergleich

@TerrorS: es gibt halt auch leute die nicht super-flower kaufen sondern richtige netzteile :)
das a400 kostet das gleiche wie dein superflower 550, merkste was?
ich will dich damit nicht ärgern sondern nur aufzeigen dass du wegen deiner schlechten erfahrung mit einem fragwürdigen hersteller nicht jedem ein nächst-größeres modell von dem empfohlenen empfehlen musst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh