COD 2 FSK 18 oder 15 ?

godstalker

Enthusiast
Hallo hab 2x mal COD 2

Einmal steht ne große dicke 15 drauf und auf der andern dvd steht ab 18 also keine jugendfreigabe ist die eibe version jez naders als die andre oder

wie sieht die sachen aus ?

mfg goddie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15 ist für die USA glaube ich!

also ist das die us version und trotzdem fsk 18 in DE oder ?

ab 18 immernoch geschnitten .. zum kotzen die gesetze in deutschland :(

ein hoch auf meine uk version :haha:

was ist jetzt der enorme unterschied zwischen cut und uncut? ich mein bei nem headshot in der cut-version sieht man nen kleinen splatter hinten, mir reicht das eigentlich schon, das restliche blut verrührt sich im dreck.... was passiert bei der uncut-version?

ist da auch nicht groß anders. ich wüßte mal gerne ob in der cut version nicht evtl auch gewisse szenen ausgelassen wurden. hab selber die UK version. Die eigenen Leute labern auf englisch, versteht man, die gegner reden deutsch (klar) und man verstehts auch ^^ ist das in der cut version anders?

Es gibt doch so ein Mega Bloodpatch, da platzt alles weg. Ausserdem laufen noch 7 Liter Blut aus den Leichen :teufel:

bloodpatches ohne originaler quelle sind nicht unbedingt bugfrei, da lass ich die finger von
in der deutschen cut-version sprechen alle deutsch ;)

der einzige schnitt in der deutschen version ist das fehlen einiger verbotenen texturen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh