Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Was möchtest du den dazu wissen?Echt geile Arbeit, schade das du ne Wakü hast, weil ich will mir das Gehäuse für meine Lukü auch holen wollte und hätte gerne ein paar Infos über die Luftzirkulation gehabt !
Also ich sage es mal so, dass alte Stacker war/ist Praktischer. Ist halt noch ein bisschen mehr Platz drinschaut ganz nett aus. aber das gehäuse ist einfach nicht mein fall.
da hat mir das alte stacker wesentlich besser gefallen.
. Aber das Design finde ich bei dem Neuen besser, aber ist Geschmackssache.das hört sich doch schon mal gut an. glaube ich hab mein neues case gefundenH-a-r-r-y schrieb:Mit dem Staub ist eine gute frage, da musste ich selber erstmal schauen,
aber da war fast gar kein staub. Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Lochblech ziemlich feinmaschig ist.

werd wohl das silberne nehmen...H-a-r-r-y schrieb:Welches nimmst du denn, silbern oder schwarz?
ne gemoddet wird (erstmal) nix. bin nur auf der suche nach nem guten gehäuse für meinen neuen rechner und das stacker hat mir schon lange gefallen. nur war ich etwas skeptisch was die staubanfälligkeit angeht, da ich in keinem review ne aussage darüber gefunden hab.H-a-r-r-y schrieb:Schon große moding pläne für das gehäuse?

DaBasic schrieb:Kurze Frage, ist beim Stacker 830 auch diese ausklappbare lüfterblende für 4 lüfter dabei oder nur optional?
DaBasic schrieb:Geht jetzt ein Dual Radi in diese Lüfterblende mit 2x 120mm rein ohne hinten an die graka oder laufwerke zu stoßen?

H-a-r-r-y schrieb:Meinst du es würde nicht reichen wenn du den boden, deckel und die laufwerksschächte (von der seite aussen) dämmst?