bigzorro
Urgestein
ich hab diesen thread nicht eröffnet, wie kommt denn sowas 

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fooki schrieb:tja siehste und ich biete genau deswegen 3ghz prozis an..damit die leute nicht solche krücken wie deine kriegen und sich damit dann lange rumärgern....
fooki schrieb:junge geh mir nicht aufm sack..kümmer dich um deinen dreck. sei glücklich mit deiner kiste und lass deinen neid nicht soo offesichtlich und so öffentlich raus... ich weiss garnicht wieso du mich hier die ganze zeit schief anschreibst... du hast deinen prozi ich meine meine prozis und gut ist. viel spass noch im forum. ich möchte nicht mehr dass du meinen nick überhaupt erwähnst... das wird mir hier zu blöd mit dir, wenn du mir was zu schreiben hast dann gerne per pn aber nicht hier zu müllen!
greetz
Fooki
-De$troyeR- schrieb:falls es jemanden interessiert worum es geht
http://people.freenet.de/destro/htm/seite28.htm
€:@fooki
deine cpus macht keiner schlecht. die sind gut...aber dafür brauchste nicht so arrogant und herabschauend gegenüber anderen sein....das ist hier völlig fehl am platze.
ein forum ist für den erfahrungsaustausch da und nicht um zu zeigen was fürn toller macker man ist. genau deswegen wurdest du dumm angemacht und nicht weil man neidisch ist oder sonst was.... -.-
bigzorro schrieb:nur mal so zur info:
ich habe hier diesen thread nicht eröffnet
wie kommt das jetzt hierher![]()
Solange die CPUs die beim testen "durchfallen" nicht als NEU an andere Kunden verkauft werden ist alls Supi!
bischen connekis ist immer gut, vielleicht arbeitet auch ein guter kumpel im versand von dem laden?!
und wenn ich es sage bringts euch net weiter da mein kollege bestimmt nicht für jeden im lager rum rennt und die richtigen cpu´s raussucht
DOPIERDALACZ schrieb:@ fooki
erst wenn du kürzer kommst, werden die Anderen (Alten) ruhiger
so ist das...entweder Freund des Mobs oder Kamikaze
fooki schrieb:@riverna: ich weiss garnicht wieso du jetzt über rufus herziehst... der hat keine 6600gt sondern ne x800xl..ist das schlimm, wenn man nicht ne x18/x19 in der kiste hat?
greetz
Fooki