closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigzorro

Urgestein
ich hab diesen thread nicht eröffnet, wie kommt denn sowas :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fooki schrieb:
tja siehste und ich biete genau deswegen 3ghz prozis an..damit die leute nicht solche krücken wie deine kriegen und sich damit dann lange rumärgern....

fooki schrieb:
junge geh mir nicht aufm sack..kümmer dich um deinen dreck. sei glücklich mit deiner kiste und lass deinen neid nicht soo offesichtlich und so öffentlich raus... ich weiss garnicht wieso du mich hier die ganze zeit schief anschreibst... du hast deinen prozi ich meine meine prozis und gut ist. viel spass noch im forum. ich möchte nicht mehr dass du meinen nick überhaupt erwähnst... das wird mir hier zu blöd mit dir, wenn du mir was zu schreiben hast dann gerne per pn aber nicht hier zu müllen!

greetz
Fooki

Bei solchen aussagen brauchst du dich nicht zu wundern wenn man dich anmacht.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich was verpaßt, admin wird gerufen?

Fakt ist halt das f**ki an die sehr gute Teile kommt (wie auch immer).

Nicht so toll find ich das die guten Teile abgefischt werden und der Rest (die sogenannten Krücken) an den Kunden verkauft werden, der dann gar keine Chance hat mal nen Glücksgriff zu landen da ja schon aussortiert ist.

Aber egal, Schwamm drüber, deshalb sollten wir hier keinen Streit vom Zaun brechen, ist halt nun mal so.

ohh danke jungs extra für mich ein thread aufgemacht...

hier dann mal soo einpaar prozis von mir :shot:

oder der :shot:

oder auch der?

neee der hier?

neee der?

nene ich glaube ihr meint den hier

boah leute was meint ihr jetzt nun?!?! entscheidet euch mal :shot:

greetz
Fooki

(ab next week kommen noch mal 3-6 3ghz prozis rein)

ich denke alles ist gesagt und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden

Zitat von fooki
tja siehste und ich biete genau deswegen 3ghz prozis an..damit die leute nicht solche krücken wie deine kriegen und sich damit dann lange rumärgern....

Das ist aber mega Hart ausgedrückt , für den einen sind 2.8Ghz prozis gut für @fooki halt krücken für mich sind @fookis Cpus Krücken weil solche bei mir in den Download Rechner wandern = 3ghz 1.38V ist nix besonderes mehr da musste schon unter 1.3V Load kommen damit man sagen kann ufs SUPER CPU !!

Jeder hat eine OC vorstellung usw.. den einen reichen 3ghz den anderen halt 2.8Ghz usw..
Aber neid auf CPU zu haben ??? Wir sind keine 14 mehr das man Neidisch wird weil ein Kumpel ein Sketboard für 600DM hatte und selbst mit einen Baumarkt Brett rumgejumpt ist. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
falls es jemanden interessiert worum es geht :d

http://people.freenet.de/destro/htm/seite28.htm

€:@fooki
deine cpus macht keiner schlecht. die sind gut...aber dafür brauchste nicht so arrogant und herabschauend gegenüber anderen sein....das ist hier völlig fehl am platze.

ein forum ist für den erfahrungsaustausch da und nicht um zu zeigen was fürn toller macker man ist. genau deswegen wurdest du dumm angemacht und nicht weil man neidisch ist oder sonst was.... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-De$troyeR- schrieb:
falls es jemanden interessiert worum es geht :d

http://people.freenet.de/destro/htm/seite28.htm

€:@fooki
deine cpus macht keiner schlecht. die sind gut...aber dafür brauchste nicht so arrogant und herabschauend gegenüber anderen sein....das ist hier völlig fehl am platze.

ein forum ist für den erfahrungsaustausch da und nicht um zu zeigen was fürn toller macker man ist. genau deswegen wurdest du dumm angemacht und nicht weil man neidisch ist oder sonst was.... -.-

Nach 1 Woche Pause im Forum sind es meine ersten Beiträge die ich lese ,ich finde es nur unter aller Sau das der @fooki mit so einen Ton hier Posten darf und die anderen User belleidigt. Naja solche Leute müssen den berühmten St.Pauli Kidsklatscher bekommen damit die zu vernunft kommen bzw.. wieder auf der Erde landen :kotz:

Wenn ich mir die Beiträge von @fookis durchlese , labbert der so wie die kleinen 16 Jährigen profi Kraftsport jungs, die ich jeden Tag im Fitnesscenter bei 50Kg Bankdrücken schreien beobachten kann die danach wie mit Rassierklingen unter den Achsen durch die gegen laufen als währen die Megaprotzig . :wall: :wall: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Theater nur wegen einer blöden CPU. Da bekommt man doch irgendwie den Eindruck das manche Leute anscheinend keine Freunde haben ;)

Aber Rufus hat ja auch mal wieder den Vogel abgeschossen. "Spar lieber das Geld und kauf dir eine bessere Grafikkarte" das sagt er zu jemand der eine x1800XT hat. Soweit ich mich errinnern kann hat Rufus eine 6600GT :P

admin pls close....sinnloser thread. wieso schreiben gerade die jenigen in diesen thread die selber immer auf der suche nach 3ghz prozis sind....naja egal. habe nix mehr zu sagen... die leute machen hier aus ner mücke nen elefanten... aber das interessiert mich auch 0. ich verstehe garnicht wieso sich einige möchtegern pc experten sich hier einmischen?! naja shit happens...aber ich entschuldige mich hiermit gerne bei dem jenigen, den ich "wohl gekränkt" habe ABER verstehe die leute immernoch nocht nicht die damit nix zu tun haben/hatten. nix besseres zu tun?

@stonka: ich hatte noch bis vorgestern einen 3ghz@1.29v prozi wurde aber fix im freundeskreis verkauft.... achso sehe immer noch keinen sinn in diesem thread, da ich nur mal gemeint habe dass !!!FÜR MICH!!! ein SD der nur 2700mhz@1.47?! ne eindeutige krücke ist... schon mal was von ansichtssache gehört? und ich habe hier nie gesagt dass ich die perversesten prozis haeb ich habe nur gesagt dass ich zur zeit nur 3ghz prozis bekommen kann. mehr habe ich nicht gesagt....ist das verwerflich?

@riverna: ich weiss garnicht wieso du jetzt über rufus herziehst... der hat keine 6600gt sondern ne x800xl..ist das schlimm, wenn man nicht ne x18/x19 in der kiste hat? :rolleyes:

greetz
Fooki

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so zur info:

ich habe hier diesen thread nicht eröffnet :hmm:

wie kommt das jetzt hierher :confused:

ich habe mich da oben entschuldigt bei dem jenigen..und dir bin ich keine rechenschaft schuldig! also mach mal dicht! mit dir hatte ich bis jetzt kein verlangen in irrgendner weise in kontakt zutreten werds auch weiterhin nicht haben....

greetz
Fooki

Zuletzt bearbeitet:
huhu f**ki,
hier war glaube ich außer DIR niemand gekränkt, deshalb brauchts auch keine Entschuldigung.

[senfmodus]

Wenn Fookie die Möglichkeit hat CPUs zu selektieren und wirklich gute CPUs übers Forum oder ähnliches zu verkaufen, finde ich das absolut in Ordnung. Jeder Andere der die Möglichkeiten ( und das Interesse ) hat würde das genauso machen. Solange die CPUs die beim testen "durchfallen" nicht als NEU an andere Kunden verkauft werden ist alls Supi!

Allerdings CPUs als Krücken zu bezeichnen die dann keine 3Ghz machen find ich ziemlich albern. Eine CPU muss lediglich ihre Spezifikationen einhalten! Und MEHR NICHT!
[/senfmodus]

[gelbe Gruppe]
Mein Papa ist Astronaut!
[/gelbe Gruppe]

Solange die CPUs die beim testen "durchfallen" nicht als NEU an andere Kunden verkauft werden ist alls Supi!

genau das würde mich sehr interressieren

bischen connekis ist immer gut, vielleicht arbeitet auch ein guter kumpel im versand von dem laden?!

und wenn ich es sage bringts euch net weiter da mein kollege bestimmt nicht für jeden im lager rum rennt und die richtigen cpu´s raussucht

kann sich jeder seinen Reim darauf machen was mit den CPU's passiert die durchfallen

Zuletzt bearbeitet:
nein ich hatte auch in dem anderen thread rein geschrieben, dass ich die cpu´s die halt "nur" 2.8-2.9ghz machen nicht zurück schicke... hatte bis jetzt noch keinen da ich genau weiss welcher typ(genaue bezeichnung auf der kappe) 3ghz schafft.... bis jetzt gingen fast alle ohne probleme unter 1.4v auf 3ghz... und wenn ich mal einen erwische der keien 3ghz schafft..shit happens dann geht der halt für wenig geld an einen weiter.... aber zurück schicke ich nicht habs auch nie gemacht !!!

greetz
Fooki

fooki schrieb:
@riverna: ich weiss garnicht wieso du jetzt über rufus herziehst... der hat keine 6600gt sondern ne x800xl..ist das schlimm, wenn man nicht ne x18/x19 in der kiste hat? :rolleyes:

greetz
Fooki

Ich finde er sollte seine Geistreichen Tips sonst wo lassen. Jemandem zu raten eine neue Grafikkarte zu kaufen der eine High End Karte hat ist einfach nur schwachsinnig.

admin!!!!!pls close!!!!! machen die hier urlaub oder wie?

@fooki
Nein, aber einige gehen einer Beschäftigung nach, die man Arbeit nennt.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh