• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CF Mainboard kaufen ja oder nein?

steni1975

Enthusiast
Hallöchen.

Ich bin am überlegen ob ich mein schönes DFI NF4 verkaufen soll und mir ein ATI CF Board von DFI oder Sapphire kaufen soll. Auf den neuen Sockel möchte ich net warten da ich sonst wieder alles neu kaufen muss sprich Speicher CPU ect.

Ach ja welches Board sollte ich kaufen DFI oder Sapphire?

Danke schon mal.

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu ein CF? Hatten schon einige das Board und wurden enttäuscht :d Mein Rat: Dein U-D verkaufen und ein SLI-DR EXPERT holen!

Hmmm nun ja ich stehe halt auf ATI und würde gerne CF einsetzen da ich günstig an CF Karten komme. NV finde Grakas finde ich nicht so dolle. Was iss den so gut an dem SLI-DR EXPERT was kann es mehr als mein Ultra-D. Bei meinem Boad konnte ich SLI mit dem Mod freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh