Catalyst 4.6 draußen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ick habs mir gesaugt.100 punkte mehr im 3dmark03@9800PRO 412/365.

ansonsten seh ich keine großartigen verbesserungen

Verdammt ...wieder die selben Grafikfehler bei SplinterCell 2 !!
Hatte ich auch mit 4.5...... Nun auch mit 4.6 !!
Kann man gut sehen wenn man direkt das erste Level startet...das Wasser zeigt da starkes "flimmern" und "blinkt" immer so auf..ebenso fehlen Schatten komplett !! Das habe ich mit dem 4.4 net...
Habe nun halt wieder den 4.4 drauf und alles funzt !!

Habt ihr das auch bei Splinter Cell PT ?? Schon komisch....

hey,der treiber funzt net korrekt.kann aa und af nicht mehr aktivieren.ich kann sie zwar aktivieren,nur funzt es in keinem game!!!

jetzt ist wieder der omega 4.5 drauf und alles lüppt bestens

kann mir einer sagen was mir das für vorteile bringt, den zu installieren? ich benutze bis jetzt immer noch den auf der cd mitgelieferten 3.6er catalyst treiber und eigentlich läuft alles prima. geht mir durch die unaktuelle version leistung flöten oder ist das nur n minimaler unterschied, sonst bleibt der nämlich drauf, ich bin nämlich der meinung, dass man durch zu häufiges update da mehr schaden kann als das es einem nützt.

hm also wenn ich das jetzt so durchlese, dann dürfte der 3.6er ja sogar in vielen bereichen schneller sein als der aktuelle catalyst. was soll mir dann ein wechsel bringen? so wies aussieht wird ja fast nur fehlerbeseitigung bei games und so durchgeführt, aber die leistung nimmt ja scheinbar immer mehr ab.

Bei mir hat der 4.6er Catalyst im Vergleich zum 4.5er die Leistung bei Farcry deutlich verschlechtert.

bekomme bei mir mit den 4.6 treibern einfach das overdrive feature in den options nicht angezeigt.woran kann das liegen?
habe die x800 pro von msi

bitte um hilfe

danke!!

hardyhell schrieb:
bekomme bei mir mit den 4.6 treibern einfach das overdrive feature in den options nicht angezeigt.woran kann das liegen?
habe die x800 pro von msi

bitte um hilfe

danke!!

Dazu musst Du auch das aktuelle Control Panel installiert haben.
Notfalls nochmal drüber installieren.

mfg

Stylist

Hm, wenn die Bildfehler teilweise bleiben, würde micht jetzt interessieren welcher Treiber für eine R7500 am geeignetsten ist? Habe z.B. bei Panzers das Problem, dass die Panzer total verkehrt dargestellt werden aber LKW´s sowie Infantrie und Artillerie korrekt.

hab das ganze paket der neuen treiber drauf
also panel und treiber

geht immer noch ned

Schmeisst den 4.7 Beta Treiber Druff :)
Glatte 10 FPS mehr bei FarCry :d
Kann jetzt sogar auf 1024x768x32 mit 6xAA und 16xAF durchschnittlich mit 35-45 FPS Spielen :d

cYa euer B@dBoy

Zuletzt bearbeitet:
Stratotanker schrieb:
Hm, wenn die Bildfehler teilweise bleiben, würde micht jetzt interessieren welcher Treiber für eine R7500 am geeignetsten ist? Habe z.B. bei Panzers das Problem, dass die Panzer total verkehrt dargestellt werden aber LKW´s sowie Infantrie und Artillerie korrekt.

da hab ich die Lösung (hoffe ich zumindest) Bei meinem Laptop war das selbe Problem. Schalte einfach mal bei Schatten auf Mittel also Eigenschatten aus dann sollte es gehen. Spielst du das wirklich mit einer Radeon 7500 :eek: oder haste dich verschrieben und meinst 9500?

Normalerweise spiele ich Panzers auf dem Sys @ Sig. Die 7500 steckt in meinem Bastelrechner wo alles drauf ausprobiert wird. Aber deinen Tip probier ich mal.

Also bei mir funzen Cs 1.5 Cs 1.6 und CS-CZ seit dem Omega auf 4.6 Basis net mehr, aber Half Life geht noch... und niemand weiß Rat
könnt :wall: :wall: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh