Cannot find bios Image in Hardware drive/ und noch mehr

namiofetish

Enthusiast
Also zu meinen Problem,

hab mir nun einen C2D 6400, Gigabyte DS4, 2 GB MDT PC6400 gekauft.

Problem 1: Wenn beide Speiche Module eingesteckt sind dann bekommt der Monitor kein Signal.

Problem 2: mit einem Speicherriegel startet zwar nur der Monitor, aber das Board geht, geht aus, dann läuft er erst richtig an.

Problem 3: Wenn er also richtig an geht ersscheint immer obige nachricht.

Was tun?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe schon oft gelesen. 965 Chipsatz und MDT Speicher laufen nicht zusammen.

Ich ändere mal den Text, damit nicht nochmal so eine nichts helfende Antwort kommt.

Habe hier und da gelesen, dass der 965 Chipsatz probleme machen soll mit MDT Speicher. Ich kann aber keine 100% Aussage darüber machen.
Vielleicht mal das Bios updaten wenn die Kiste soweit stabil läuft mit nur einen Riegel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh