[Kaufberatung] CableMod

Alles klar, das hätte ich mir fast gedacht.
Das ihr für das P11 Kabel-Sets haben werdet hat der Kollege von BeQuiet schon verraten, ist aber definitiv eine gute Sache :bigok:

Wo wir schon dabei sind, wird es gesleevte Kabel für die HCP Platinum von Antec geben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, das hätte ich mir fast gedacht.
Das ihr für das P11 Kabel-Sets haben werdet hat der Kollege von BeQuiet schon verraten, ist aber definitiv eine gute Sache :bigok:

Wo wir schon dabei sind, wird es gesleevte Kabel für die HCP Platinum von Antec geben?

Wird es sicherlich, aber fruehestens im April oder Mai - vorher launchen wir noch ein paar andere Farbkombinationen und Sets fuer be quiet! . :)
 
Wird es sicherlich, aber fruehestens im April oder Mai - vorher launchen wir noch ein paar andere Farbkombinationen und Sets fuer be quiet! . :)

Alles klar, vielen Dank für deine Antworten :wink:

Nebenbei muss noch erwähnt werden dass es echt löblich ist wie ihr euch hier ins Zeug legt und die Fragen beantwortet (das sogar um 3-Uhr nachts :d), diesbezüglich habt ihr euch schon einmal einen echt großen Plus-Punkt verdient.
Auch dass endlich jemand großflächig Kabel-Sets anbietet ist eine tolle Sache, haben bestimmt viele Leute drauf gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, vielen Dank für deine Antworten :wink:

Nebenbei muss noch erwähnt werden dass es echt löblich ist wie ihr euch hier ins Zeug legt und die Fragen beantwortet (das sogar um 3-Uhr nachts :d), diesbezüglich habt ihr euch schon einmal einen echt großen Plus-Punkt verdient.
Auch dass endlich jemand großflächig Kabel-Sets anbietet ist eine tolle Sache, haben bestimmt viele Leute drauf gewartet.

Danke - unser Motto ist: Je naeher an der Community, desto besser. Wir machen die Sets schliesslich fuer euch und nicht fuer uns. Haben noch ein paar Ideen und werden bestimmt noch fuer die ein oder andere Uberraschung sorgen.

FROHES NEUES!
 
Wer von euch hat denn ein SP10?
 
Hallihallo,

wo wir gerade so schön bei dem Thema "BeQuiet" sind... sind zufällig auch Kabelsätze für die vollmodulare "Powerzone"-Reihe geplant :) ? Einen zu 100% garantierten Abnehmer hättet Ihr auf alle Fälle ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
er wird die e10 meinen.
 
Hallihallo,

wo wir gerade so schön bei dem Thema "BeQuiet" sind... sind zufällig auch Kabelsätze für die vollmodulare "Powerzone"-Reihe geplant :) ? Einen zu 100% garantierten Abnehmer hättet Ihr auf alle Fälle ;) !

Ist auch in Planung und wird ab Maerz bei CK verfuegbar sein.

- - - Updated - - -

Was genau ist denn ein SP10?

Straight Power 10 - haette ein BLACK / RED Sample zu vergeben - haette da jemand von euch Interesse? Falls ja, bitte PM an mich.

- - - Updated - - -

er wird die e10 meinen.

Richtig ! Wenigstens einer versteht mich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch in Planung und wird ab Maerz bei CK verfuegbar sein.

Super das freut mich zu lesen das die Powerzone-Serie ihre Kabelsätze bekommt :) . Klingt ja schon so gut wie definitiv ;) .

Schön das sich nun ein Hersteller vieler Netzteilserien annimmt und qualitativ hochwertige Komplettsets anbietet. Verlängerungen sind oft unpraktisch und erhöhen den Kabelsalat zB. hinter dem MB-Tray ungemein. Wenige Gehäuse besitzen serienmäßig Netzteilabdeckungen, aber selbst dort wirkt das Gesamtbild dann homogener :) .
 
Super das freut mich zu lesen das die Powerzone-Serie ihre Kabelsätze bekommt :) . Klingt ja schon so gut wie definitiv ;) .

Schön das sich nun ein Hersteller vieler Netzteilserien annimmt und qualitativ hochwertige Komplettsets anbietet. Verlängerungen sind oft unpraktisch und erhöhen den Kabelsalat zB. hinter dem MB-Tray ungemein. Wenige Gehäuse besitzen serienmäßig Netzteilabdeckungen, aber selbst dort wirkt das Gesamtbild dann homogener :) .

Das war unsere Idee - je weniger Kabelsalat, desto besser! :)
 
Wer lieber selber Sleevt sollte mal bei uns vorbeischauen ;) Unsere Alliance Aluminium Cable Combs passen aber auch wunderbar zu den Extensions von CableMod :) AlCC.jpg
 
Wer lieber selber Sleevt sollte mal bei uns vorbeischauen ;) Unsere Alliance Aluminium Cable Combs passen aber auch wunderbar zu den Extensions von CableMod :) Anhang anzeigen 308095

Wir haben doch gar keine Extensions ;) Aber danke, dass ihr an uns gedacht habt und passende Combs fuer unsere Kabel gemacht habt. Unsere offiziellen Cable Combs werden noch so einen Monat auf such warten lassen.
 
Bald Erhaeltlich bei Caseking:

comb teaser.jpg
 
Ich habe von euch das Set für Seasonic XP2/3 bestellt und werde versuchen es an mein Seasonic Snow Silent 1050 zu stecken. Cablecombs kommen auch dran, werde dann berichten, wie es aussieht.
 
Falls ein Versuchskaninchen für ein DARK POWER PRO 10 850W gesucht wird, ich würde mich mit meinem LD-Cooling V8 Reverse zur Verfügung stellen (System Specs hier sind nicht aktuell).
 
Ich habe von euch das Set für Seasonic XP2/3 bestellt und werde versuchen es an mein Seasonic Snow Silent 1050 zu stecken. Cablecombs kommen auch dran, werde dann berichten, wie es aussieht.

Danke fuer den Support !

- - - Updated - - -

Falls ein Versuchskaninchen für ein DARK POWER PRO 10 850W gesucht wird, ich würde mich mit meinem LD-Cooling V8 Reverse zur Verfügung stellen (System Specs hier sind nicht aktuell).

Ok, werde mich melden, sobald die Dark Power Pro 10 Sets fertig sind.
 
Moin moin,

mein Cable Mod Kit ist nun auch für mein Corsair AX 760i eingetrudelt. Stimmt es, das es auch für das Corsair HX 1000i passt??
 
Hallo Smatter,
Kabel Kit in weiß..............und natürlich besitze ich ein TJ07 in weiß!!:bigok:
 
Dankeschööön
 
Geduld......Geduld;)
 
Kleiner Teaser - werden ab Februar bei Caseking erhaeltlich sein:

YELLOW.jpg
 
Habt ihr denn auch was für ein 1200W Seasonic Platinum im Angebot? Bräuchte da evtl noch was für meinen Mod.
 
Gerade von den kommenden DPP P10 Kabelsätzen gelesen.... sind vorgemerkt. :love:
Eure Sleeves scheinen auch um einiges flexibler zu sein als manch andere mit den ewig langen Schrumpfschläuchen drauf.
Und ich wollte eigentlich mal weniger in die Kiste stecken... :heul:
 
Gerade von den kommenden DPP P10 Kabelsätzen gelesen.... sind vorgemerkt. :love:
Eure Sleeves scheinen auch um einiges flexibler zu sein als manch andere mit den ewig langen Schrumpfschläuchen drauf.
Und ich wollte eigentlich mal weniger in die Kiste stecken... :heul:

Tut mir leid, dass wir deine Plaene in Sachen Sparen durchkreuzen! :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh