Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du Ärmste-Kommt deine E7200 bald bei Ebay rein?

Also ist die Anzeige von Prime nur das was die CPU bei maxMulti fahren würde, real sind dann doch die 3200 MHz?
was meinst du mit real 3,2ghz? wie kommst du auf diese taktfrequenz bei einem fsb von 400mhz? das wäre nur dann der fall, wenn der multi manuell auf 8 gesetzt wäre.
Jetzt bin ich noch mehr verwirrt:
Also mit der VCore find ich schon ma heftig.
Im BIOS auf 1,3165V eingestellt
GPU-Z Idle: 1,304V
GPU-Z Last: 1,272V
Bischen viel Differenz, oder?
Desweiteren hab ich Unstimmigkeiten bei der Anzeige bzgl. des Taktes.
Im BIOS 400x8 = 3200 MHz
3200 MHz werden mir auch in GPU-Z so angezeigt (400x8)
Starte ich aber Prime, spuckt mir das 3800 MHz aus, also 400x9,5 :freak:.
Jemand ne Ahnung, woran es liegt?
? Hab ich doch oben geschrieben.Der vDroop kann gut sein, hab bei meinem Striker noch nen höheren vDroop.![]()

. BTW es ist ehemals Saturas CPU. Hatte die CPU bis vor knapp 3-4 Wochen auf nem DFI P965 mit Standardwerten laufen. Das Board wollte auch da schon nur ohne EIST mit der CPU starten. Dachte es läge daran, dass er offiziel ja nicht in der unterstützen CPUs des Infinity drinne steht.
.Mann, da scheine ich ja einen richtig miesen E7200 erwischt zu haben: meiner hat eine VID von 1,215V. Und 3,4 GHz erreicht meiner nicht mal mit 1,35V, der Rechner kackt mit 3,4 GHz sofort beim Windowsstart ab. Scheint also eine recht miese CPU zu sein... :-(