Buch Empfehlungen für Grundlagensammlung

Sigoe

Neuling
Hallo Community,

hab mir mal gedacht ich eröffne einen Thread der sich neben dem spitzen Forum hier mit den "Grundlagen" (was das auch immer sein mag :d) beschäftigt!

Sollte es so einen Thread bereits geben bitte melden dann schließe ich diesen wieder (ausser es gibt einige Rückmeldungen)!!

Ziel sollte es sein, eine Sammlung von Büchern, Tutorials und sonstigen Informationen zum allgemeinen Thema Hardware zu erstellen!
Also bitte postet einfach mal eure Erfahrungen und gebt ein bisschen was von euren Quellen preis :d!

Was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal lange weile gehabt und inner stillen stunde nen
overclocking calculator für intel cpu´s geschrieben:

download

is nen java programm - nur so als hinweis

screenshot

Zuletzt bearbeitet:
Naja sehr passend ist dann der Thread-Titel ja nicht gewählt, Bücher kauf ich eher im Laden. :rolleyes:
Wenn dann sollte es nen Sammelthread werden über Hardwaregrundlagen werden, aber garantiert kein Bücherthread.

Das war glaub ich ironisch gemeint.

Ich glaub aber eher dass sich viele ihr wissen selbst erarbeitet haben ohne auf Bücher oder sonstige lektüre zurückzugreifen. Daher gibt es ja so ein Forum, dass man sich weiterentwickeln kann und seine Erfahrungen austauschen. Bücher für sowas gibt es zwar zuhauf sind aber oftmals unübersichtlich.

Daher gibt es ja so ein Forum, dass man sich weiterentwickeln kann
Ohne lange nachzudenken kann ich dir schnell 4-5 User, nennen die schon knapp 5k Beiträge haben und immer noch Anfängerfragen stellen. Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh