Aktuelles

Browser-Addon, das Quelldaten in Bildern speichert

flxmmr

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2015
Beiträge
3.575
Hallo zusammen,

nachdem kurzes googeln nichts gebracht hat ;). Kennt ihr ein Browser-Addon, das in die Metadaten von heruntergeladenen Bildern Dinge wie URL/Datum als exif-Tags speichert. Wäre ganz nett, um bspw. bei Wallpapern die Quellen einfach nachverfolgen zu können :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

flxmmr

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2015
Beiträge
3.575
Hab' jetzt selber (danke piexifjs :hail:) gebastelt, mal schauen, ob ich es noch für XMP umgestalte und mal in den Chrome und Firefox-Katalog stelle; sonst: bei Interesse → einfach PN.
 
Oben Unten