Brauche Hilfe

SuicidePhoenix

Semiprofi
Hi,

wollte gerade meine neu eingebaute Wakü befüllen ( ist meine erste )

Ging auch die ersten paar mins ganz gut, bis auf einmal die ganze Zeit unter der Laing das Wasser wieder rauskommt.

Schaut euch mal das Bild an, vll hab ich ja einen groben Fehler beim Aufbau oder ähnlichem gemacht.

aufjedenfall weiß ich nicht wirklich weiter jetzt, ich tupfe nur die ganze Zeit mit Klopapier das Wasser weg und warte ab^^

Ich wüsste auch nicht wie ich die Laing ausbauen sollte^^

Gebt mir bitte ein paar tips, danke und guten rutsch

3gwjn.jpg

157oa.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=1kmo7.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=3gwjn.jpg

edit: die bilder hats iwie nicht gleich angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dichtungsring der Laing auch mit drinn?
Kann sein wenn du den alten Deckel demontiert hast das der Ring an dem klebt und du einfach den neuen Deckel drauf gebaut hast.

Wenn die Laing nass ist, die Elektronik ausbauen und abtupfen. Bei 50° Umluft mindestens 30 min in den Ofen stecken. Vielleicht haste Glück und sie klappt dann noch.

-.- stimmt der fehlt, das Wasser läuft ja unter der laing aus (sieht zumindest so aus)

wie bekomm ich die pumpe jetzt ausgebaut, habe keine klemmen oder sonstwas

Unter der Midplate eine Tülle oder einen 45° Anschluss abschrauben und langsam das Wasser in eine Schale rauslaufen lassen.
Dann Laing komplett zerlegen und lange trocknen lassen.

Na ja , anfänger Fehler halt , aber sofort Rechner aus und Pumpe Trocknen ! Sonst kostet es wieder Richtig ...

mfg Ox

Anfäger fehler ? Ich check gerade nicht was er gemacht hat hat er echt den dichtungsring von der Laing vergessen?

Ist mir auch schon passiert. Kommt davon, wenn man "mal eben schnell" was umbauen will.

Ohja... Beim auspacken der Laing war 1 O-Ring als Ersatz dabei. Nach dem Zusammenbau hatt ich auf einmal 2 O-Ringe über, das war schon merkwürdig... :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh