[Kaufberatung] Brauche hilfe bei zusammenstellung eines Gaming PC´s

Ja das wäre schon mal ein Anfang... nur das ich das gehäuse noch nicht hier habe und nicht messen kann *fg*
Aber vll finde ich ja jemanden mit dem Gehäuse und kann ihm dann die Längen geben und er könnte mir vll verraten ob es passt... Irgendwie Adventure mäßig hier :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutz doch mal die SuFu, Das Gehäuse hat bestimmt ein Sammelthread hier.

Die Drehregler sind 1,4cm lang.

Gut etwas weiter bin ich schon gekommen...
Ich weiß das es hier jemanden gibt der diese Kombination hat:
CoolerMaster Stacker 831 + Zalman ZM-MFC1

Werde ich mich mal morgen weiter mit auseinander setzen und nachforschen.
Ansonsten wenn da einer mehr weiß, ich würde mich freuen das auch zu wissen :)

Das sollte aber passen, zur Not bauste die Zalman weiter hinten ein

hmm okay der Zalman ZM-MFC1 passt wohl nicht wirklich gut in das gehäuse :(
Vll sollte ich mir doch einfach ein Y-kabel holen und dann trotzdem 4 Lüfter an das MB anklemmen...

Sagt mal, ich lese immer mehr das es völlig übertrieben ist eine 4870 X2 für 22". ich meine das es bisschen übertrieben ist weiß ich selber! Aber ich möcht einfach alle Aktuellen und dieses Jahr oder anfang nächsten jahres noch erscheinenen Titel voll aufdrehen können! Ist es trotzdem quatsch die 4870 x2 zu kaufen. Das Geld dann vll lieber in die nächste Graka zu stecken sinnvoller?

Ich finde es Quatsch für die Auflösung. Die Karte wird richtig Geld kosten, eventuell brauchst du ein stärkeres NT und man sollte auch die Unterhaltskosten bedenken.

Wofür? Man kann so gut wie jedes Spiel mit einer HD4870 auf max. zocken.

Dann lieber das Geld auf die Seite legen, und später bei Bedarf eine neue Graka.

Muss es denn unbedingt die MFC1 sein?

Die Sunbeam Rheobus z. B., die habe ich. Die Drehregler sind knapp 10mm lang, also 3mm kürzer als bei der Zalman

Ne muss nicht unbednigt MFC1,
hatte mich da noch garnicht festgelegt...
Werde ich mir mal genauer anschauen, danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh