Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Coolermaster RC 590 wäre auch noch eine Idee und die Anschlüsse sind auch top zugänglich.
@ Lordflips
Was sagst du zu meinem Vorschlag? Wenn du wirklich wenig Platz hast ist das ideal.
Es ist nicht viel fummeliger als in einem Miditower. Für ein kleines Gehäuse ist das V350 ganz groß.Ja sieht wirklich beeindruckend aus. Respekt! Aber ich glaube das ist mir da schon alles ein wenig zu eng und zu fummelig!
Es ist nicht viel fummeliger als in einem Miditower. Für ein kleines Gehäuse ist das V350 ganz groß.![]()
Schnelle Lieferung aber bei RMA recht lahm.Hat wer erfahrung mir hoh.de?
Keine Seitenlüfter und alle durch Yate Loons tauschen.Ausserdem würde ich mich dafür interessieren wie ich das Stacker 832 am besten mit wievielen und welchen Lüftern ausstatten soll ? oder sollte ich dafür mal in das andere "Unterforum" gehen ?
Schnelle Lieferung aber bei RMA recht lahm.
Keine Seitenlüfter und alle durch Yate Loons tauschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/RMAWas bedeutet RMA ?
Benutz die vordere und die hinteren Lüfter und regel sie auf 5V runter.Meinst Du alles an lüftern rein machen was geht, ausser die in der Seite?
Oder die beiden vorhandenen (vorne und hinten) durch Yate Loons tauschen?
Bei www.a-c-shop.de oder www.aquatuning.de gibt es die im 9er Set für 42€.Die gibt es nur in 140 mm? Und passen nicht in das Stacker?
Bei www.a-c-shop.de oder www.aquatuning.de gibt es die im 9er Set für 42€.
Und ich wollte wissen ob das Netzteil gut gewählt ist für das System mit 4870 X2 ?
und ich habe sonst noch kleine wenige veränderungen getroffen aufgrund der Auswahl des online shops, System so okay?
Mfg,
LordFips
Wenn das Netzteil nicht reicht bekommst du meinen Rechner.kann man schon ungefähr sagen on das Enermax mit 625 Watt für die 4870 X2 in ordnung ist, oder muss man da die ersten tests abwarten?
Wenn das Netzteil nicht reicht bekommst du meinen Rechner.![]()
625W reichen garantiert, 525W würden auch reichen.
Wozu gibts den Staubsauger?ohnt es sich eigentlich direckt so staubfilter mitzubestellen, ist schon manchmal etwas staubig hier bei mir :P (Denke auf die einziehenden Lüfter sollte es reichen ^^ Sonst lass ich den Staub ja nicht mehr raus ô0)
Oder bringen die dinger nicht viel ?
Ein Strumpfhose über die Einsauglüftern ist besser als jeder gekaufte Staubschutz...![]()
für den Banküberfall zur Finanzierung des PCs.Du kaufst Strumpfhosen ?![]()