[Kaufberatung] Brauche hilfe bei zusammenstellung eines Gaming PC´s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, probiere es aus!

Einfach die Lüfter reinpacken, alles straff ziehen und verknotten. Dann normal einbauen.

Nach einem halben Jahr einfach erneuern...der ganze PC fast staubfrei...:bigok:

Mein jetziger Filter packt aber auch scho einiges ;)

Jup, steht da drin, aber wollte er mal nachfragen :d

:d geile Idee !
Da ich leider keine Ahnung habe wie teuer strumpfhosen sind und wie viele Staubfilter ich draus machen kann, lohnt sich das?
So sehr wie viele Frauen schreien wenn ihnen eine Kaputt geht (Laufmasche) müssen die ja fast unbezahlbar sein ;)

Ach, Strumpfhosen kosten nicht die Welt, notfalls in der Bucht schauen ;)

Aber soll auch was bringen

Meine Lancool Filter taugen auch was^^

:d geile Idee !
Da ich leider keine Ahnung habe wie teuer strumpfhosen sind und wie viele Staubfilter ich draus machen kann, lohnt sich das?
So sehr wie viele Frauen schreien wenn ihnen eine Kaputt geht (Laufmasche) müssen die ja fast unbezahlbar sein ;)

Einfach bei Mama oder der Freundin bedienen :fresse:

Hält den PC bestimmt gut staubfrei!

Es sei denn, man hat nen Fetisch, aber das wollen wir hier nicht diskutieren...

Ich werde mal beides testen

Hehe, dann weiß ich das nächste mal Bescheid, wenn nen Kerl im Supermarkt Strumpfhosen kauft :d

Ich habe bei Alternate diese Infos über das P5Q Deluxe gefunden:

Anschlüsse

1 x Tastatur PS/2
1 x 34-polig Floppy
1 x 4-polig PWM Lüfter
3 x 3-polig Lüfter

heißt das, das ich maximal 3 Lüfter verwenden kann ? Wollte ja 4 Lüfter ins Stacker bauen...

das heißt dass du maximal 3 ans Mainboard anschließen kannst.

ans Netzteil kannst du natürlich weitere anschließen.

Oder per Y-Adapter, allerdings reicht dann manchmal die Anlaufspannung der Lüfter nicht aus.

Wie viele kann ich denn ans ENERMAX MODU82+ 625W ATX 2.2 anschliessen?
Naja eigentlich egal, 1nen mit sicherheit oder ? ^^

... oder eine schöne Lüftersteuerung kaufen.

Daran habe ich noch garnicht gedacht... Empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Allemal Empfehlenswert.

Okay dann werde ich mich in das thema mal einlesen...
Damit wäre es dann kein problem 4 Lüfter anzuschliessen?
Kann mir einer vll schon mal einen ungefähren Preis nennen den ich zahlen müsste für eine vernünftige Steuerung? Und ob es viel strom oder platz kostet? Oder vll sogar schon eine Produktempfehlung?
Und hat wer auch eine seite die er "empfehlen" kann zum informieren, ansonsten werde ich mal google fragen...

Okay Danke, das gerät werde ich wohl mit bestellen!
Weiß einer zufällig ob ich den gut in den Stacker 832 bekomme?
Also ob die Front Tür sich noch schliessen lässt wenn man das gerät einbaut, sieht so aus als würden die Knöpfe weit raus stehen...

Gute Entscheidung, hab mir auch eine bestellt, müsste morgen geliefert werden ;)

Aber ob die Tür vom Stacker 832 dann noch zu geht... :confused:

Ich kann dir die länge der Regler von der Vorversion geben.
Dürften ja gleich lang sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh