Enigma256
Semiprofi
was madz und bepoler gesagt habenWas würdest Du noch vorschlagen?
ich bin für jeden Tipp sehr Dankbar !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was madz und bepoler gesagt habenWas würdest Du noch vorschlagen?
ich bin für jeden Tipp sehr Dankbar !
Wakü installieren ist nicht viel schwerer als den Rest des Systems aufbauen.Das Netzteil ist zu stark und Vista Ultmiate ist unnötig. Home Premium reicht.
Gehäuse schau dir mal das CoolerMaster Cosmos an. Sieht besser und neutraler aus. Vorallem ein Nvidia Gehäuse mit ner ATI Karte ist schon witzig.
Den E8500 würd ich nicht kaufen ist der 8400 günstiger und genauso gut.
Und dir reicht DDR2 1000 RAM. Da kommst auch bis 4GHz wenns der Prozzi packt.
Als Netzteil das Enermax Modua 82+ 425w.
Wenn du sowieso überlgst dir eine anzuschaffen, ist es billiger sich den Luftkühler zu sparen und gleich auf Wakü zu gehen.hehe vom System aufbauen habe ich eigentlich auch keine Ahnung Da kann ich nur hoffen das mein bruder mir zur Seite steht, der hat aber auch noch nie Wasserkühlung aufgebaut. Würdest Du mir Wasserkühlung zu dem Sys empfehlen?
Dafür gibts doch Sata Adaptr, also kein Problem.Dachte das ich mit dem Corsair den 4 ten SATA stecker nutzen kann wenn ich mal eine 2te FP anschließe, Ist das Corsair also doch nicht "fast genauso" gut ?
kann man so lassen. (ich persönlich würde nicht das Deluxe vom P5Q nehmen und auch nicht so teuren RAM, aber ist ja nicht schlecht)So noch mal ein versuch euch zu überzeugen ...
PC-Systen Nr.2
CF gleich oder nie, Aufrüst CF (oder SLI) bringt nix, da ist man mit einer neuen Einzelkarte immer besser beraten.Ich würde mir lieber ein Board mit X48 holn.
So könntest du dir die Option freihalten später auf CF umzusteigen, falls die Leistung nicht mehr reicht![]()
X48 sind einfach selektierte X38, und damit genauso alt.oder vllt. noch nen älteren X38 (ob die CF Leistung genauso ist weiß ich nicht denk aber mal schon, da PCIe 2.0 , 2x 16x)
Das wird schon seit 2 Jahren propagiert. Bis es wirklich flächendeckend so weit ist, wird es sicher nochmal so lange dauern.ich lese immer mehr das zukünftige Spiele von Quad Core profitieren würden...
Kauf dir den 8400er.Will mich noch mal absichern, ratet ihr mir zum spielen, auch die jetzt kommenden Spiele, den E8400 oder doch lieber den Q9450 ??
Guck dir mal das Stacker STC oder das die Lain LI VSerie an, die sind beser für Wakü geeignet.
Da würde ich eher einen Waterchiller kaufen. Das bringt dir im hinblick auf Lautstärke und GEsamtleistung mehr. Für die 700e bekommst du einen Chiller und alle für eine Wakü notwendigen teile.Oder das hier ---> <---
Du kaufst dir einfach das Midrange/Highend Set aus der FAq und stellst den Radi extern auf. Oder gleich einen Evo 1080 oder Magicool Nova 1080.de externe Wasserkühlung da werde ich mich auch noch mal informieren bevor ich so bestelle!
hehe okay danke ! Dann werde ich das auch auf jeden fall machen !
Ende diesen monats - Anfang August soll sie kommen, richtig ?