Brauche eure Hilfe bei einem Weihnachtsgeschenk :)

Leela

Neuling
Vorweg: ich weiß, der Thread gehört eher in die Hardwareecke. Da aber der Beschenkte selbst im Luxx-Forum liest und unterwegs ist (allerdings nie im OT Forum) kann ich's nur hier posten... sorry dafür! :xmas:

Also -

Ich suche für meinen Mann noch ein Weihnachtsgeschenk und brauche dafür eure Unterstützung in Form von Kauftipps, Preistipps etc.

Er möchte seit einiger Zeit eine interne Netzwerkkarte mit USB-Anschluss, die auch unter Linux laufen soll. Am besten natürlich schnell und < 40 Euro, weil wie ich ihn verstanden habe, wären die Karten einen Preis darüber nicht wert.

Was ganz wichtig ist: es soll kein Adapter sein, sondern schon wirklich eine Karte, die man in den PC einbauen kann. Leider findet man sowas nicht wirklich, sondern meistens eben diese Adapter oder als Karte getarnte Adapter.

Nun bin ich ja im PC-Bereich auch nicht ganz unbewandert ;-), kann mir allerdings trotzdem nicht vorstellen, welche die beste sein soll und wo man so etwas preisgünstig findet.

Habt ihr eine Karte für mich, die ihr vorschlagen könnt? Habt vielleicht selbst so eine Karte? Oder seid ihr der Meinung, dass die Adapter genauso schnell sind? Er hatte etwas Bedenken, dass bei den Adaptern die Übertragung vielleicht störanfälliger sei und nicht so flüssig von statten geht...

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!

Leela

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh