brauche dringend beratung!!

quix

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
800€ max.

will aktuelle Spiele spielen koennen wie z.b crysis usw

reicht mir auch, wenn die spiele mit ner auf lösung von 1024 mit midd details laufen....

crysis auf einem 800 euro notebook auf middle laufen zu lassen grenzt schon fast ans unmögliche

dann hast du nich viel ahnung, ein freund von mir hat den xps den ich auch oben gepostet hab, wenn mich meine augen nicht täuschen is es sehr wohl möglich mit der 8600 gt crysis zu spielen...liest ma sich einige internet seiten durch, wird man bestätigt ;>

quix: sorry hatte anfangs überlesen dass du dafür bereit wärst die auflösung runterzuschrauben

jo kein ding,

brauch das notebook halt in erster linie für die schule und wollte eben gleich ein etwas besseres kaufen, da mein rechner schon ziemlich veraltet ist mit einer x600pro, damit geht sogut wie nichts mehr außer 4 jahre alte spiele :(

ich hab mich mittlerweile für das dell xps m1530 entschieden.

weiß zufällig jemand ob es möglich ist bei dell sich ein mattes display einbauen zu lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh