[Kaufberatung] Brauch mal neues Case

Michi13

Neuling
Ich habe aktuell das Amacrox Spider Case:
9822.jpg

Ansich kein Schlechtes, nur leider is da keine große Möglichkeit des Kabelmanegements. Und wenn ich doch mal auf WaKü umsatteln will, wird es noch enger.

Mit Seiten Fenster wäre nich schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du solltest schon wissen was du ausgeben willst denn es eignen sich einige cases für dein vorhaben und dementsprechend sind auch die preise gestaltet

Was für mich wichtig ist:

• Groß genug umd auch auf ne WaKü umsteigen zu können
  • Sollte möglichkeit bieten für gutes Kabelmanegement
  • Lüfter möglichst mit Staubfiltern oder Nachrüstmöglichkeit
  • Platz für 3 - 4 Festplatten
  • möglichst leichte Montage und Zugänglichkeit der Einbauten
  • "Coole" Optik
  • Preis sollte maximal 90-150 Euro sein.

Im Prinzip is das spider kein schlechtes Case, nur bietet leider zu wenig möglichkeiten.
Wie z.b. HDD Käfige ect.

Lian Li A17 mal anschauen :)

Doch, aber bevor ich mir da 100er anschaue wollte ich vorher schon paar tipps.

wie waer es wennst dir einfach mal die gaengigsten sammelthreads anschaust. wenn du hier solch fragen stellst kommt immer LianLi/Coolermaster/Antec ganz selten mal silverstone oder andere.

take a look in den LianLi sammelthread beim Coolermaster wuerd ich sagen entweder HAF, cm690 oder wenn geld keine rolle spielt das rc840 sammelthread. antec hat eh nur 2 wobei der eine bigtower ist.

man braeuchte schon ein wenig mehr infos. ich mein ich hatte das selbe case und war nicht ganz so zufrieden. bin dann auf das cm690 umgestiegen und bis heute sehr zufrieden. das einzigste was immer weniger wurde ist der platz das kam aber erst jetzt nach dem groooossen umbau. ich glaub ich brauch nen big :d.

egal wie gesagt schau dir die sammelthreads an am besten wennst vergleichbare hardware hast schau wie sie es mit dem platzangebot geloest haben und ob man in der lage ist ne wakue zu verbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh