Boxenaufstellung

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
habe schon seit längerem meine Anlage an meinem PC hängen. nur kam bei mir aber heute die Frage auf ob ich nicht ein bisschen was falsch angechlossen habe. also hören tue ich gut nur der sound ist nicht immer das ware.

zu meinem problem also hier sieht man wie das in meinem zimmer augeteilt ist:
attachment.php

also mal eine kleine legende:

I = Ich
M = Monitor
T= Türe
L = Linke Box
R = Rechte Box

nun frage ich mich eben ob es da nicht zu einem konflikt von der rechten PC box mit der Linken Anlagen Box kommt?

aussserdem wie sieht es aus wenn ich DVD schaue vom bett aus (bett unter der Rechten anlagenbox)?

eventuell kommt dieses jahr noch ein 5.1 Sys aber bis dahin möchte ich halt so damit auskommen....
mfg
Vorher

Anhänge

• plan.JPG
    plan.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 123
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest2000 schrieb:
tausch die hinteren boxen einfach um und höre

evetuel stellst du die Linke anlage box auf die linke wannd und recht um gedreht und so das du in der mitt sitzt

ok habe mal die anlagen boxen vertauscht angeschlossen und muss sagen :d
action-smiley-035.gif

also alle boxen zeigen so und so in die mitte des raumes....
Danke nochmals für die schnelle hilfe.
mfg
Vorher

Everest2000 schrieb:
bidde

:banana: :banana: :) :)
ist immer blöd boxen aufstellung hilfe zu geben ohne live dabei zu sein :heul:

EDIT:

wenn ich deine zeichnung benutzen darf dann zeig ich dir nochwas,was gut ist ;)

bitte veränder was du hilft. kann mir ja nicht schaden...
mfg
Vorher

ok danke
werde dir zeigen wie man das gut aufstellen kann bei einem 5.1 system,du hollst dir ja eins...

attachment.php

R-L=Rear left
R-R=Rear Right
R=Right
C=center
L=left
S=subwoofer

Anhänge

• plan1.JPG
    plan1.JPG
    11 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
ok danke.
macht es eigentlich was wenn zwischen Subwoofer und "hörer" kein direkter sichtkontakt herscht. sprich wenn er ein wenig von einer kastenwand oä verdeckt ist? kenne mich soundtechnisch nicht so aus......
mfg
Vorher

Vorher schrieb:
ok danke.
macht es eigentlich was wenn zwischen Subwoofer und "hörer" kein direkter sichtkontakt herscht. sprich wenn er ein wenig von einer kastenwand oä verdeckt ist? kenne mich soundtechnisch nicht so aus......
mfg
Vorher

Das dürfte egal sein.

@Everest:

Die Aufstellung ist dann aber nur für den Bett-Betrieb gedacht?
Wenn man normal am PC sitzt passt das doch nich so ganz, oda?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh