Boot Problem mit Asus A8N Sli-deluxe

Patric

Neuling
Hallo

Mal ne Frage hat das 1003.005 Bios irgendwie nen GROSEN Bug,
weil seit ich das draufhab beleibt wenn ich Neustarte das Board beim Booten hängen, und manchmal wenn ich einfach so start bleibts auch beim Booten hängen, also es hat noch nicht Windows ereicht.

So jetzt kanns am Bios liegen oder daran das ich versucht hab meine FUNKTIONIERENDE TV-Karte einzubauen, die als Lan Controler erkannt wird weil man mit der auch Sky-Dsl machen kann. So und wenn ich in Windows war und auf die Karte zugegriffen hab bekam ich nen Windows XP Bluescreen...(der 2te meines Lebens).
Hab wieder alles Deinstaliert und Karte rausgeworfen.

So wieder zum Booten kann das an dem TV-Karten Bluescreen liegen oder eher am neuen Bios..kam beides ziemlich zur selben Zeit und jetzt hab ich halt die Probs...
Und wegen dem Tv_Karten Problem hat da jemand ne Lösung?!

Bin Froh über jede Lösung :P

Patric

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe vorgestern ne pc zusammengebaut, auch mit Asus A8mn...
und hatte mit 1003.005 dasselbe problem

flash doch den normalen bios statt irgendwelche betas :wall:
damit funkt es perfekt

so hab mit board clear cmos gemacht indem ich die batterie entfernt hatte, hat dann auch gefuntzt...
Hatte nämlich garnet mehr gebootet und ich war total geschockt ich sags euch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh