tollilolli
Neuling
Hallo an alle wissenreichere als ich ich hab mir vorgstern nen neuen pc gekauft (windows 7, 64-bit) lief alles einwandfrei bis ich das spiel: RTL Wintergames 2007 installiert habe. beim starten des spiels kommt eine meldung raus auf der steht, ob ich wohl noch nit rebootet hätte. sofort habe ich nachnürlich gegoogelt was das heißen soll. gelesen habe ich das manche spiele keinen signierte treiber enthalten, was bei dem spiel auf der fall ist. also habe ich über das F8-Menü beim start: "nach signierten treibern suchen" deaktiviert. aber nichts ging. das spiel hat immer noch nicht gestartet. also habe ich was über das cmd versucht und das reingeschrieben: Bcdedit.exe /set nointegritychecks ON
aber auch dann ging nichts. und als ich heute den pc angemacht habe, erschien ne meldung das die datein boot.bin nicht gefunden wurde. habe schon eine systemwiederherstellung gemacht und alles mögliche gemacht. die meldung kommt immer noch... weiß jemand was ich tun soll, damit die meldung beim start nicht mehr kommt???
danke an alle die antworten!!!
aber auch dann ging nichts. und als ich heute den pc angemacht habe, erschien ne meldung das die datein boot.bin nicht gefunden wurde. habe schon eine systemwiederherstellung gemacht und alles mögliche gemacht. die meldung kommt immer noch... weiß jemand was ich tun soll, damit die meldung beim start nicht mehr kommt???
danke an alle die antworten!!!