• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Boards mit 975er Chipsatz

Wie es in der News steht. Vermutlich Anfang Dezember.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, ich dachte damit sei gemeint das ihr das dingen dann zum testen
habt oder so :)

dann kann ich ja lieber noch nen bissel warten und brauch mir nicht das
ASUS P5WD2 Premium bestellen ;)

Gruß
Chris

diese Boards sind echt :banana:

testen wäre natürlich goil :d

aber der preis schockt etwas :(

Noch ist doch gar kein Preis bekannt ...

Don schrieb:
Noch ist doch gar kein Preis bekannt ...

Ich tippe mal auf 299 euro,
wenn schon das P5WD2 am anfang 250 gekostet hat und noch bei 200 liegt, wird der Preis sicher extrem sein

naja, das p5wd2 hat am Anfang auch nur als WiFi-Edition 250 gekostet. Die premium-Variante ohne Wifi lag schon anfangs bei 193€. Das Board sollte aber auch anfang Mai oder Apris erscheinen ... ist dann auch irgendwie nen Monat später als angekündigt verfügbar gewesen. Aber trotz allem sind das wirklich geile Boards :)

naja, lassen wir uns wegen dem Preis mal überraschen... billig wirds sicherlich net...

würde so um die 200€ tippen...

aber das einzige das ich wissen will ist, warum es P4WD2-WS heißt, und auf dem Bild irgenwas mit xxxG2-WS steht:confused:

Lese eben, das ABIT auch vor hat noch vor Weihnachten ein i975X Board heraus zu bringen, ABIT AW8D-MAX und das soll laut TweakPC noch im Dezember kommen.

Leider ist noch kein Bild verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben folgende Mitteilung von ABIT zum erscheinen eines Boards mit i975X Chipsatz bekommen,

Hallo

Kan was spater dan weihnachten werden. Das problem ist wir sind viel kleiner dan ASUS und MSI , gygabyte die grossen firma haben die producten immer schneller ABIT warted immer das er bessere revisions von chipsatz sind weil wir nicht so grossen risicos konnen tun wie die andere herstellers.(RMA risicos) Wir testen alles sehr gut. Ich habe noch kein datum fur verkauf in deutschland.

Please reply with former messages included,
Bitte Antworten sie mit vollem Inhalt vorheriger Nachrichten,

Un saludo
Mit freundlichen Grüßen
Greetings

Fernando Cobreros Benito

ABIT Marketing
ABIT FAE Europe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh