Ich warte aber immer noch auf die Preiserhöhung von Asus welche angekündigt war 🤔
Du wartest mit dem Kauf bis nach der Preiserhöhung ? somit zum buy high sell low club Ehrenmitglied ernannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte aber immer noch auf die Preiserhöhung von Asus welche angekündigt war 🤔
Dann ab Sommer 2027 lieferbar, oh je.![]()
GR20X-GPUs für GeForce-Karten: NVIDIAs Rubin-GPUs sollen in der zweiten Jahreshälfte 2027 kommen - Hardwareluxx
GR20X-GPUs: NVIDIAs Rubin-GPUs sollen in der zweiten Jahreshälfte 2027 kommen.www.hardwareluxx.de
Frühestens. Wenn überhaupt (Paper Launch). Würde mich nicht wundern, wenn es Q1/Q2 2028 werden würde.Dann ab Sommer 2027 lieferbar, oh je.
Damit würde er dann auch Zugriff in den -390% Thread bekommen!somit zum buy high sell low club Ehrenmitglied ernannt.
War die wirklich lange da? Die Zielgruppe ist ja doch eher klein. Im Freundeskreis hab ich da jetzt auch zwei Erfahrungen, eine fiept wie ne Oper, die andere semi.Eben gab es bei Galaxus die 5090 Frostbite für angenehme 2.669 Euro. Zwischendurch sind doch immer einzelne Perlen zu finden. Man muss halt nur etwas Sitzfleisch mitbringen.
Waren wieder 5 Stück verfügbar aber binnen Sekunden verkauft,werden die schon gescalpt?Die Vanguard ist jetzt übrigens auch vergriffen. War anscheinend wirklich noch eine MSI Lieferung. Bin gespannt, ob wirklich heute die FE dropt.
Keine zwei Minuten verfügbar. War aber auch nur ein einziges Exemplar, welches beim Lieferanten bestellt werden muss.War die wirklich lange da? Die Zielgruppe ist ja doch eher klein. Im Freundeskreis hab ich da jetzt auch zwei Erfahrungen, eine fiept wie ne Oper, die andere semi.

FE 5080 und 5090 sollte heute droppen:
Karten sind schon gelistet seit gestern.

Drama und Komödie gleichzeitigMan braucht echt kein TV, hier kriegt man beste Abendunterhaltung![]()
Discord spackt zur Zeit ordentlich rum (auch wegen der Updates). Wir sind daher vor ein paar Wochen von Discord wieder auf TeamSpeak gewechselt. Falls du ein Bluetooth-Headset hast, versuche mal Discord nicht beim Systemstart zu laden und verbinde dann zuerst das Headset mit dem PC. Anschließend kannst du Discord manuell starten und die Probleme sollten behoben sein. War bei mir so und hat geholfen. Trotzdem ist Discord kacke...Einziges Thema ist dass ich gerade in Overwatch 2 mit Discord ein wenig Probleme mit dem Sound hatte, der war immer wieder weg. Hab den Grafiktreiber mit DDU mal komplett entfernt und neu installiert. Könnte natürlich auch unabhängig von der Grafikkarte nur am Treiber hängen, den habe ich erst heute Vormittag installiert um ein paar Benchmarks mit demselben Treiber fahren zu können.
kann ich bestätigen. Wenn ich die Arctic BT nutze hab ich probleme, wenn ich das Beyer Kabelheadset nutze nicht.Discord spackt zur Zeit ordentlich rum (auch wegen der Updates). Wir sind daher vor ein paar Wochen von Discord wieder auf TeamSpeak gewechselt. Falls du ein Bluetooth-Headset hast, versuche mal Discord nicht beim Systemstart zu laden und verbinde dann zuerst das Headset mit dem PC. Anschließend kannst du Discord manuell starten und die Probleme sollten behoben sein. War bei mir so und hat geholfen. Trotzdem ist Discord kacke...
Riecht nach Drop morgen früh um sieben... ^^Jetzt steht der Preis schon mal dabei beim NV Shop