Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, jetzt aber ohne Anmeldung. Das meint er bestimmt. 2099€ ist eigentlich ein guter Preis.Stand doch schon die ganze Zeit dabei solange man angemeldet war.
Zuckersüss...
Ahhh, ein neuer Tag ein neuer Migräneanfall
TUF 2529, 3% topcashback nicht vergessen.
Aber possible Storno Party. Frage der Überbestellungen 😁

Als Du den Link geteilt hast war die verfügbar? So um 08:28 ca stand da "out of stock".
TUF 2529, 3% topcashback nicht vergessen.
Aber possible Storno Party. Frage der Überbestellungen 😁
War noch vor dem MyDealz Post... Karte war aber seit 4:30 verfügbar nach ComputerBase Ticker.Als Du den Link geteilt hast war die verfügbar? So um 08:28 ca stand da "out of stock".![]()
Ja ich hätte auch bestellen können. Bei mir stand der Status "10+ beim Lieferanten bestellt" oder so.Ja, die war da bestellbar. Lieferdatum war halt 25.1 - Februar.
War noch vor dem MyDealz Post... Karte war aber seit 4:30 verfügbar nach ComputerBase Ticker.
Sobald die Links auf MyDealz gepostet werden, ist es vorbei![]()
Höchste Zeit für eine Karte wie die Lightning zum Überbrücken und schonmal an die Preise für Rubin gewöhnen. 🤷♂️Trotzdem jetzt natürlich alles erst mal recht langweilig für mindestens 1,5 Jahre… gar nicht mal sooo geil. 🤨
Wie testet ihr denn die Akustik der Spulen? Die Zotac (5090 AMP Ex. Inf.) die ich hier auf dem Bench habe höre ich diesbezüglich erst bei extremer Last (> 600W). Ok, die hat einen Block drauf aber mich würde interessieren unter welchen Bedingungen ihr das testet.IMHO auch einer TUF vorzuziehen, da sie so gut wie kein Coilwhine und kein Gerassel hat, zumindest mein getestetes Exemplar.
1.09v ist schon ne Nummer. War das Stock?Sure, auch wenn es nicht die leiseste ist.
Anhang anzeigen 1173588
IMHO auch einer TUF vorzuziehen, da sie so gut wie kein Coilwhine und kein Gerassel hat, zumindest mein getestetes Exemplar.
1.09v ist schon ne Nummer. War das Stock?
Jo ich habs auch Mitte Juni gekauft sogar knapp unter UVP (die 5090er Ventus).Damit kann es man es sich natürlich auch schön reden die 3K+ Preise Anfang des Jahres 😂
Dabei haben wenige Monate warten ausgereicht und die Preise waren schon wieder deutlich erträglicher.
Trotzdem jetzt natürlich alles erst mal recht langweilig für mindestens 1,5 Jahre… gar nicht mal sooo geil. 🤨
So wie ich das verstanden habe, ist die Vanguard quasi fast derselbe Kühler wie du Suprim minus eine Heatpipe. Sollte also entsprechend leise sein und performant der Kühler. Ich glaube die Vanguard ist ja auch über der Gaming Trio angesiedelt.Welche luftgekühlten Customs sind denn von der Lautstärke (Lüfter und Spulenfiepen) zu empfehlen? Bei der 4090 war noch die PNY Verto der "Geheimtipp". Taugt die MSI Vanguard was?