• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

Biostar TA890FXE Erfahrungswerte

mehmi

Enthusiast
Moin,

ich hatte vor mir oben genantes Board zu kaufen, konnte aber nicht viele Bewertungen dazu finden. Hat oder hatte hier jemand mal das Board und kann darüber berichten? Wie heißt wird die Spannungsversorgung zum Beispiel, OC-tauglichkeit, hat jemand das Board schon unter Wasser gesetzt und hat dafür vielleicht eine Anleitung?

Ist das Board generell gut? Kann man es kaufen bzw. würdet ihr es empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Veraltete stimmt schon. Habe es aber für 45€ hier im MP gekauft. :) Deshalb nehme ich das "alte" Und da ich auf USB 3 erstmal verzichten kann und keine Bulldozer CPU kaufen werde passt das schon :) Wollte nur wissen ob das Board gut ist.

Sonst kann keiner was zu dem Board sagen? Hatte gehofft mehr als das eine Review zu finden :fresse:

Wie ist zum Beispiel die Kühlung der Spannungsversorgung? Im Review stand zwar was von 75 mit und 90° ohne Gehäuselüfter aber da stand ja wenn ich mich recht entsinne nicht davon, was für ein Gehäuse das ist und wie die Belüftung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Board schon hast, ist vielleicht das einfachste du testest einfach selbst, wie gut die Kühlung der Spannungswandler ist oder fragst den Vorbesitzer mal?

Du kannst natürlich auch den Autor des Reviews per PM anschreiben, zumindest bekommst du auf diese Weise vermutlich schneller Antworten als mit diesem Thread^^

Stimmt wahrscheinlich :fresse: einen Versuch war es ja wert. Dann noch eine kurze Frage. Was für Temperaturen sind für Spannungswandler unbedenklich bzw. optimal?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh