BIOS Support für Ryzen 3000 auf dem B350 PC MATE?

Pickebuh

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
3.375
Wie der Titel schon sagt, wollte ich hier anfragen, ob es auch ein Bios-Update für das B350 PC MATE für die neuen Ryzen 3000 geben wird?
Ich hoffe sehr darauf, dass es zeitnah mit dem Release erscheinen wird, so wie es jetzt ja schon ASUS mit ihren B350er Brettern gemacht hat. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon. Aber dies ist bis jetzt nur für die 400er-Bretter bestätigt. Aber ich benötige ein BIOS für ein B350. :)
 
Bis jetzt ist für das B350 leider kein Update geplant, wohl aber für das B450 und X470.
Sorry, dass wir aktuell keine besseren News dazu zu haben.
 
Das wäre sehr sehr schade...:(

Das PC MATE gefällt mir wirklich sehr gut und ich würde es ungern tauschen müssen...Ich weiß, der Hersteller verdient dabei nichts. Aber beim nächsten Sockelwechsel macht sich der positive Support sicherlich bemerkbar. :)
 
Eine komplett Absage ist es ja noch nicht.

Aber letztlich mach AM4 bis 2020 nur Sinn wenn auch ältere Boards ein Update erhalten, sofern es technisch den möglich ist.
 
Ist halt ein PR Fail. Passiert und ist für den Hersteller dumm gelaufen. Man darf nun spekulieren ob der Supportmitarbeiter einfach nicht richtig informiert war oder ob MSI ganz schnell zurückgerudert ist.
 
Zum Einen fräge ich nicht, sondern ich frage. Was soll daran schon wieder beschämend sein? Und zum Anderen wäre es schön wenn Du meine Frage beantworten könntest.
 
Die News ist doch auch totaler Käse ... das wirft selbst CB durcheinander ... die Liste die als Ryzen CPU kompatibel angegeben wird ist laut Hersteller für die APUs und die für die CPUs soll erst noch kommen.

Schon traurig, dass diesen kleinen Umstand einfach mal jeder übersieht. Ist halt nen kompletter PR Fail gewesen und dir interne Kommunikation bei solch wichtigen Themen scheint nicht gegeben zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh