Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
möchter mal wissen welcher Troll für Imageshack gevotet hat... ist jawohl das letzte
möchter mal wissen welcher Troll für Imageshack gevotet hat... ist jawohl das letzte
ich wollte es von einem Mod editieren lassen - geht aber nicht... jetzt muss es so bleibenSehr geil finde ich ja auch die Frage der Umfrage:
"Welcher Bildabload ist Dein Favorit? (Mehrfachnennungen sind möglich)"
Nein, ich hab' ihn nicht bezahlt.![]()
![]()
dann trifft auch der 1. Satz aus Beitrag 51 zu
Du kannst vielleicht noch TinyPic mit aufnehmen.
- max. Bildgröße: 1600x1600px (größere Bilder werden automatisch verkleinert)
- Bildgrößen können beim Upload gewählt werden
- kaum Werbung (vorallem keine Layer)
Hi,
Abload.de hat nun ein Abloadtool released.
Würd' mich freuen, wenn es in den Startpost aufgenommen würde.
Das darfst Du mir gerne mal näher erläutern.Zwar alles schön und gut solch eine Liste und so ein hübsches Voting. Doch wenn man diese Liste anguckt, scheint vielleicht wohl alles nicht mit rechten dingen von statten zu gehen.
Genug Bilder sinds sicherlich, hier ist nur die Auflösung reglementiert, nicht der Hoster. Das Board bietet auch eine eigene Speichermöglichkeit, allerdings ist da die Bildgröße in einem engen Rahmen.Ich bin zwar neu hier und weiss nicht wieviele Bilder gepostet werden hier überhaupt. Dazu jedes Forum hat sich sein Bilder-Hoster sich angeeignet und seine Empfehlung oder Anleitung wie man ein Bild einfügt.
Durchaus möglich...Würde dieses Voting in ein total anderes Forum stattfinden, kann durchaus ein total anderes Ergebnis rauskommen.
DankeDoch nicht destotrotz schicke liste mit beschreibung und details zu dem Hoster.
Das darfst Du mir gerne mal näher erläutern.Jedoch bei den Speedtests bin ich skeptisch da dies nicht viel aussagen kann, da viele Faktoren nicht berücksichtigt wurden.
Schaun mir mal...Mal schauen was in einen halben Jahr für ein Ergebnis hier ist