[Übersicht] Bilderupload - Sammelliste

Welcher Bildabload ist Dein Favorit? (Mehrfachnennungen sind möglich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    240
Sehr geil finde ich ja auch die Frage der Umfrage:
"Welcher Bildabload ist Dein Favorit? (Mehrfachnennungen sind möglich)"

Nein, ich hab' ihn nicht bezahlt. :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus...hast ja nicht umsonst so viele Stimmen:shot:

shice, ich habe Dir gesagt wir machens unauffälliger :lol:

ich denke weil ich vorher editiert hatte, es war noch irgendwie im Kleinhirn unterwegs ;)

ist wirklich sehr schnell, aber ich bekomme beim großen Testbild (8,2mb) immer eine Fehlermeldung "Fatal error: Allowed memory size of 267386880 bytes exhausted (tried to allocate 19840 bytes) in /srv/www/vhosts/hochladen.info/httpdocs/upload.php on line 591", ein kleines Bild (250kb) ging problemlos. Werde es zu Hause nochmal testen...

Also wer heutzutage noch auf Imageshack setzt, der ist selber schuld :hmm: :fresse:

jupp, aber demjenigen ist es vllt. egal, leiden müssen die anderen, wenn sich das Bild nur so langsam aufbaut... :-[

Dabei gibt es ja genug bessere Alternativen :)

Früher (vor gut 1 Jahr) hab ich auch noch auf Imageshack gesetzt, aber irgendwie werden die von Zeit zu Zeit immer langsamer und schlechter erreichbar. :(

Naja, ich hab mich jetzt ja für Directupload entschieden und bin zufrieden. :)

möchter mal wissen welcher Troll für Imageshack gevotet hat... ist jawohl das letzte

Was muss ich tun, dass mir jetzt noch angezeigt wird, wer was gevotet hat?

auf eine der Votezahlen klicken ;)

möchter mal wissen welcher Troll für Imageshack gevotet hat... ist jawohl das letzte

warum? weil die langsam sind? hab ich trotz meiner ohnehin langsamen internetverbindung nie gemerkt:confused:

möcht mal wissen, welcher Troll andere Menschen für ihre freie Meinung anprangert:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil finde ich ja auch die Frage der Umfrage:
"Welcher Bildabload ist Dein Favorit? (Mehrfachnennungen sind möglich)"

Nein, ich hab' ihn nicht bezahlt. :d :d
ich wollte es von einem Mod editieren lassen - geht aber nicht... jetzt muss es so bleiben :)

Ich kann auch www.pixpack.net empfehlen. Neuerdings zwar nur noch nach Anmeldung möglich (notwendig nur email-addi, pw lässt sich dann einstellen), aber schön schnell und zuverlässig. Verkleinern lassen kann man das Bild auch, bin jetzt aber zu faul, um alle Funktionen nachzugucken.^^

Du kannst vielleicht noch TinyPic mit aufnehmen. :wink:

- max. Bildgröße: 1600x1600px (größere Bilder werden automatisch verkleinert)
- Bildgrößen können beim Upload gewählt werden
- kaum Werbung (vorallem keine Layer)

Hi,

Abload.de hat nun ein Abloadtool released.
Würd' mich freuen, wenn es in den Startpost aufgenommen würde.

Schön, schön :)

Aber eins fehlt finde ich noch: Wenn man mehrere Bilder auf einmal hochgeladen hat, sollte es eine Textbox mit BBCodes geben, in der ALLE Bilder mit Thumbnails eingetragen sind.
Sonst muss man immer jeden Code einzeln aus jedem Feld kopieren...
Verstanden? :d

Jap.
Problem ist nur dass wir dann für alle Codes/Links so eine Box machen müssten.
Aber Thumbnail und Direkteinbindung reicht ja eventuell erstmal.

Ich werde den Startpost Ende nächster Woche bearbeiten... Ich hänge hier leider an einem elend langsamen Modem, das dauert ewig bis sich die Seiten aufbauen.

Du kannst vielleicht noch TinyPic mit aufnehmen. :wink:

- max. Bildgröße: 1600x1600px (größere Bilder werden automatisch verkleinert)
- Bildgrößen können beim Upload gewählt werden
- kaum Werbung (vorallem keine Layer)

Ich finds zwar etwas nervig mit der Blinker-Werbung und den Bildern, werde die Seite aber reinnehmen und bei Gelegenheit testen :)

Hi,

Abload.de hat nun ein Abloadtool released.
Würd' mich freuen, wenn es in den Startpost aufgenommen würde.

siehe Update Startpost :wink:

-----------------------------------------------------------------------

Welche Hirnis haben da für den Platzhalter für Nr. 15 gevotet :shot:

-----------------------------------------------------------------------

Zwar alles schön und gut solch eine Liste und so ein hübsches Voting. Doch wenn man diese Liste anguckt, scheint vielleicht wohl alles nicht mit rechten dingen von statten zu gehen.

Ich bin zwar neu hier und weiss nicht wieviele Bilder gepostet werden hier überhaupt. Dazu jedes Forum hat sich sein Bilder-Hoster sich angeeignet und seine Empfehlung oder Anleitung wie man ein Bild einfügt.

Würde dieses Voting in ein total anderes Forum stattfinden, kann durchaus ein total anderes Ergebnis rauskommen.

Doch nicht destotrotz schicke liste mit beschreibung und details zu dem Hoster. Jedoch bei den Speedtests bin ich skeptisch da dies nicht viel aussagen kann, da viele Faktoren nicht berücksichtigt wurden.

Mal schauen was in einen halben Jahr für ein Ergebnis hier ist

Zwar alles schön und gut solch eine Liste und so ein hübsches Voting. Doch wenn man diese Liste anguckt, scheint vielleicht wohl alles nicht mit rechten dingen von statten zu gehen.
Das darfst Du mir gerne mal näher erläutern.

Ich bin zwar neu hier und weiss nicht wieviele Bilder gepostet werden hier überhaupt. Dazu jedes Forum hat sich sein Bilder-Hoster sich angeeignet und seine Empfehlung oder Anleitung wie man ein Bild einfügt.
Genug Bilder sinds sicherlich, hier ist nur die Auflösung reglementiert, nicht der Hoster. Das Board bietet auch eine eigene Speichermöglichkeit, allerdings ist da die Bildgröße in einem engen Rahmen.

Würde dieses Voting in ein total anderes Forum stattfinden, kann durchaus ein total anderes Ergebnis rauskommen.
Durchaus möglich...

Doch nicht destotrotz schicke liste mit beschreibung und details zu dem Hoster.

Jedoch bei den Speedtests bin ich skeptisch da dies nicht viel aussagen kann, da viele Faktoren nicht berücksichtigt wurden.
Das darfst Du mir gerne mal näher erläutern.

Mal schauen was in einen halben Jahr für ein Ergebnis hier ist
Schaun mir mal...

@ imagefreak: Wieso sollte es hier nicht mit rechten Dingen zugehen? Das Forumdeluxx ist, neben anderen ähnlich großen Foren, mittlerweile durchgängig auf den ersten Plätzen in unserer Statistik präsent - dicht gefolgt vom mods.de Netzwerk und der Computer- bzw. Forumbase!
Selbstverständlich wird jedes Forum bestimmte Vorlieben haben; um das zu ermitteln, müsste man eben in jedem Forum eine solche Umfrage erstellen.

Man muss halt immer die Bedingungen einer Umfrage sehen.
Jede Umfrage beschränkt sich auf gewisse Teilnehmer, so ist das nunmal; eine bundesweite Umfrage wäre sicherlich interessant, aber schwer realisierbar.
Warum es nicht mit rechten Dingen zugehen sollte, verstehe ich allerdings nicht wirklich. Ja; unser Abstand zum Zweiten ist nicht schlecht. Aber ich wage einfach mal die These aufzustellen, dass unser Dienst das auch nicht ist. *g*
Also in gewisse Weise repräsentativ ist das schon; zumal sich der Großteil der Leute in einem Forum ja nicht bei einem Bilderhoster anmelden, nur weil die meisten ihn nutzen.

Einen trockenen ersten Mai noch!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh