[Kaufberatung] Bestes 32 GB-Kit für Asus Crosshair VI?

Ikarusflug

Enthusiast
Ja wie gesagt: Ich habe ein Asus Crosshair VI und einen Ryzen 1800x. Ich suche ein 32-Kit, was ich mit 3200 mhz betrieben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bist du denn für ein Vogel? Das Ding ist ein Jahr alt.

Am besten 4x 8gb geht am höchsten. Mit 16 gb riegeln bist du auf 3333 mhz limitiert. Finden kannst du kits hier im forum marktplatz sogar pretestet.

Wie gesagt: Die Liste ist von August 2017 und hast kein einziges Dualramkit mit 32 GB und 3200 mhz drauf. Auf schnippische Kommentare kann ich ganz gut verzichten und wer mir in dem Ton ankommt, kriegt es halt im selben Ton zurück. Quid pro quo.

Dennoch danke an dich, dass du die Liste rausgesucht hast.

Vielleicht ist das nicht ganz klar geworden: Ich suche vorallem Erfahrungswerte. Also Leute die aus eigener Erfahrung berichten können, dass ein bestimmtes Kit auf dem Board in den genannten Spezifikationen arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Das CH-6 hat durch die T-Topolgie enorme Vorteile bei Kits bestehend aus 4x8GB. Das Beste sind wie immer hoch selektierte B-Dies mit den Standards DDR3600CL15, 3200CL14 oder > DDR4400CL19. Du kannst 2 Kits gleicher Sorte kombinieren oder ganz sicher gehen und ein Quad Kit kaufen. Persönlich würde ich G.Skill empfehlen. Lange Garantie, zur Not auch ohne Rechnung.

Ich hab ein 2x 16 32 gb gskill 3200 c15 kit läuft auf dem c6h 3333 c14 14 14 14 28 1t gd on
Mit 4 einzelriegel ist 3466 bis 3600 c14 drin je nach cpu imc und Riegel Qualität

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh