Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Persönlich würde ich die Cl8 nehmen- selbst meine DDR2 Domis die bis 2,1V gingen haben keinen Lüfter gebraucht-die Lüfter sind meist nur gedacht um bei extrem-OC, Benchen oder wenn man überhaupt keinen Luftzug hat im Gehäuse bei 40° Aussentemperatur zu helfen
Lüfter ist egal - wenn Du den Speicher nicht über die Hersteller Spec Taktest Garantie etc. bleibt alles bestehen und es gibt auch sonst keine Probleme.
Aber kleinen Punkt noch: wenn Du die Wahl hast einen Speicher zu verwenden der auf Grund der Chips und Timings mit geringeren Taktraten bessere oder gleiche Performance bringt, hat dies den Vorteil an der CPU nicht so stark den Uncortakt anheben zu müssen, was gut an QPI bzw. IMC Spannung spart und das wiederrum bedeutet eine kühlere CPU. Kühlere CPU = mehr Übertaktbarkeit beim CPU takt selbst. bzw. generell weniger Wärmeentwicklung und Verschleiss
ich empfehle die gskill ripjaws gbrh egal ob die 1600-777 oder die 2000-9-9-9.
hier siehste mal ohne groß aufwand was meine 1600er laufen können.
2100-8-9-8-1T bei 1.68v