bei warcraft3 stürzt pc ab

picaldi-star

Neuling
hallo also ich spiele gerne und lange warcraft 3 nur seit kurzem stürzt mein pc immer wieder ab und startet neu könntet ihr mir bitte helfen

Mein system
intel c2d 6300
msi mainboard
1gb ram
320gb festplatte
Asus 7500le 512mb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier doch mal bitte das Programm "Everest Home" und gehe auf den Menüpunkt "Sensoren". Anschließend teilst du uns bitte mit, wie warm die einzelnen Komponenten (CPU, GPU, Board etc.) sind.

Tritt das Problem nur bei WC3 auf oder auch bei anderen evtl. hardwaretechnisch anspruchsvolleren Anwendungen wie zB 3DMark 06, CSS, WOW oder was auch immer?

hatte ich auch schon mal da waren die timings vom ram zu niedrig
war aber nur bei wc3 das der abgestürzt is :-P

Zuletzt bearbeitet:
Hi sind zu 99% die Rams!
Teste mal mit Memtest 2h lang!

Gruß ALex

Hast du mal CoD2 ausprobiert hatte sowas auch...und da is bei mir der rechner bei wc3 und cod2 abgeschmiert...war 1 rambaustein kapott

Lass mal sowohl Prime95 als auch Memtest laufen. Das würde uns schonmal sehr weiterhelfen. Beides findest du bei einer Googlesuche. :)

Was hast du versucht? Prime oder Memtest? Ein bisschen mehr Mühe bei der Gabe von Informationen solltest du dir schon geben.

dann nehm mal einen raus und teste wenn es immer noch nich geht den raus und den anderen wieder rein

garnichts von dem was du da geschrieben hast
Hinzugefügter Post:
das muss an den rams liegen was anderes könnte es nicht sein

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann mach doch mal einen Memtest und benutze ein paar Stunden Prime95.

isn typischer wc3 "bug"...kenn ich auch aus vielen faqs und eigener erfahrung!
Liegt wirklich zu 90% an den Speicher timings..und die Temps sinds in den anderen Fällen, aber hier wohl auszuschließen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh