Be quiet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCFREUND89

Neuling
Hallo Leute,

Ich brache mal wieder eure Hilfe da sich google & co mal wieder ausschweigen .

Mein Enermax netzteil ist kaputt ... mal wieder . somit steht für mich fest NIE WIEDER ENERMAX , ist schon das dritte NT was innerhalb von einem jahr kaputt geht !

jetzt habe ich gesehn das es so super tolle NT´s von BE QUIET! gibt , ohne diesem drecks kabelmanagement usw.

jetzt wollt ich fragen ob diese 2 netzteile sich iwie unterscheiden da ich weder bei BQ! HP noch bei Google etwas davon finden kann .

be quiet! Straight Power 600W oder be quiet! Straight Power BQT E6-600W

was bedeutet das BQT ? und das E6 - 600W ?

würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

mfg PCFREUND

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja .. nein danke .. hab ich gestern schon stunden gelesen und nix gefunden .. also kein sammelthread . danke :)

du solltst da deine frage stellen ;) hier wird schnell dicht sein, weil es ja eben den sammelthread gibt...

genau. rein in den sammelthread und da deine frage stellen :wink:

hier mach ich dann mal zu ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh