be quiet! auf der Computex: Dark/Light Mount, Light Base 900 FX, Pure Loop 3 und zwei Netzteile

Nicht nur Thermal Grizzly ist von Deutschland aus nach Taiwan zur Computex angereist, sondern auch be quiet!, wenn auch in diesem Fall aus Hamburg. Mit im Gepäck hatte be quiet! einerseits die schwere und umfassende Dark-Mount-Tastatur sowie die abgespeckte Light-Mount-Tastatur, andererseits neue AIO-Wasserkühlungen, zwei neue Netzteile und auch das ansehnliche Light-Base-900-FX-Gehäuse.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade dass ihr nur so ganz kurz über den Light Base Stand berichtet habt... Ich habe da nen kurzen Teaser von be quiet gesehen und hätte da gern etwas ausführlichere Informationen, gerade ob das in Richtung Airflow eher gut oder schlecht wäre. Aber vielleicht kommt ja da noch etwas mehr... :)
Außerdem gab es ja noch die neuen Mäuse, die hättet ihr direkt mit zeigen können, als ihr die schon bekannte Dark Mount vorgestellt habt.

Der Light Base Stand wäre tatsächlich eine interessante Option. 👍
Es wird mal wieder Zeit für ein neues System und beim Gehäuse sind das 600 oder 900er definitiv in der engeren Auswahl.
Würde zb. eine RTX 5090 von der Höhe noch gut ins 600er passen, wegen Stromanschluss/Kabel?
Mfg.

Würde zb. eine RTX 5090 von der Höhe noch gut ins 600er passen, wegen Stromanschluss/Kabel?

Ich hab selber das Light Base 600, allerdings keine 5090. Aber laut be quiet passen GPUs bis zu einer Länge von 400mm und 4 Slots rein, das sollte also locker passen. ;) Von den Kabeln her etc. ist auf jeden Fall noch mehr als genug Platz vorhanden.
Ich bin mit dem Case sehr zufrieden soweit, kannst dir ja meinen Testbericht oder die von mod666 und daniel n mal anschauen.

Ich finde es echt schade, dass in der Berichterstattung gar nicht erwähnt wird, dass be quiet hier bezüglich des Light Base Stand aktiv auf Rückmeldungen aus der Community hofft und sich Feedback wünscht. In allen anderen Berichterstattungen, die ich diesbezüglich verfolgt habe, war das ein deutliches Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh