[Sammelthread] Battlefield 6

Ich stelle immer mehr Cheater fest Aimbots und Wallhacks wurde auf über 500 Meter mit einer Pistole mit einem Schuss hingerichtet, man kann Cheater auch nicht mehr melden! Von wegen AntiCheat, am besten Cheat kaufen mit der Zeit erwischt werden Account weg, BF6 weg. Ruhe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol. mein Problem lag am HD Texturen Paket....

Kommt teilweise auch Monate verzögert, hab Anfang Feb. letzte mal gespielt, immer fleissig „reported“, vor paar Tagen hab ich ne wieder ne Meldung bekommen das jemand gebannt wurde.

Das Spiel is einfach fertig.

Gestern mal BF6 gestartet, nach etlichen Updates musste ich feststellen, dass ich 6 Wochen nicht gespielt hatte.
Lief alles OK, aber irgendwie ist die Luft raus.
Vielleicht beim nächsten Teil.........

Spiele es tatsächlich noch regelmäßig aber natürlich nicht mehr so suchtig wie zu Release. :)

spiele es auch noch regelmässig aber nicht mehr so krass wie am anfang...

Was meinst du mit versaut?
Gefühlt habe ich immer noch das selbe Erlebnis wie zu Beta Zeiten und die hat mir gefallen, sonst hätte ich es nicht gekauft.

Also ich persönlich kann da echt nicht motzen mit dem Game.

Gibt nur halt auch andere Games die man auch gerne zockt :d

Die Beta war ja mal deutlich besser. Jetzt mutiert es immer langsamer und schleichend zu einem CoD.

Och das hört man doch schon seit der Beta und abgesehen von den Vorherrschaftsmodis kann ich das bis heute nicht nachvollziehen, als jemand der zich hundert Stunden in verschiedenen CODs wie auch BFś verbracht hat.

Genau genommen hört man das schon seit BF3 Zeiten und ganz deutlich seit Close Quarters.

Aber klar, kann jeder sehen wie er möchte :)
Eigentlich ist es sogar, ausgehend vom aktuellen COD, eine ziemliche Beleidigung :fresse:

ehrlich ich fande bei bf4 close quarters dlc mit am besten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh