[Sammelthread] Battlefield 6

In meinem Kopf sind die BF2 Maps auch noch State of the Art, einfach zu viele gute Stunden drauf gehabt :LOL: Zu Beginn habe ich BF6 immer mit den Maps von BF1 verglichen und verteufelt. Mittlerweile spiele ich eigentlich alle gerne, Operation Firestorm und Neu-Sobek fallen etwas ab. Spiele aber auch fast ausschließlich Durchbruch...Mit Battle Royale wurde ich nicht warm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel persönlich fast nur Conquest. BC2 fande ich Rush noch sehr gut. Battleroyal konnte mich früher nur PUBG überzeugen. Ist leider seit free to Play ein Spiel geworden was ich nicht mehr spiele.

hab ich fast immer. es hilft nur. Internet kurz trennen warten bis Verbindungsfehler kommt bei bf dann Internet wieder verbinden.

chat ist auch komplett broken, wenn ich den öffne kann ich nur wieder raus wenn ich ne andere Maus an mache oder den Controller....

ich mach meinen switch aus wenn ich in bf bin. warte auf den verbindungsfehler. mache meinen switch wieder an. war das einzige von tausenden reddits was geholfen hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh