[Sammelthread] Battlefield 6

Das sieht man schon immer mit der Recon Klasse meine ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vorhin eine Runde gespielt und fand es auch wieder richtig schlecht. Gestern war es aber in gut bzw. in Ordnung.

Screenshot (58).png

Es sind halt immer diese Runden mit den High-Ping-Abuser und den vielen Konsoleros. Diese Runden fühlen sich mega schlecht (Desync) an. Selbst der Sound leidet darunter.

Ich habe gestern mal DLSS 4.5 ausprobiert.... aber ich muss sagen das ich wieder viel "Flirren" im Bild hatte (bei Qualität).
Hat jemand einen Tipp wie man das wegbekommt?

Wollte gerade ne Runde daddeln. Beim ersten Versuch ist das Spiel samt Windows abgestürzt, beim 2. Versuch, nach Steam Spieldatei Überprüfen, wenigstens nur noch das Spiel.
Gestern geupdatet und gerade kam noch ein Update, seitdem geht gar nichts mehr..

€: Jetzt lief es 1,5h durch.. versteh das mal einer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wieder den Fehler, dass es nach dem Matchmaking kurz den schwarzen BF6 Screen gibt und danach lande ich wieder im Hauptmenü. Jetzt erinnere ich mich wieder, warum ich den Dreck bisher nicht gekauft habe. Danke Javelin.

Spiele gherade auf ner Lan mit nem Ping von 3-5ms und kaum eine meiner Kugeln geht rein. Dafür liege ich schon mit zwei Kugeln.

Das war ein 1-Shot (wie von einer Sniper) und der Gegner hat auf jemand anderes geschossen.

Screenshot (77).png Screenshot (78).png

Das dieses Spiel um die 500 Mio. gekostet haben soll, kann ich einfach nicht glauben. :ROFLMAO:

Eine Runde zuvor lief der Counter nicht (1200 : 1200) und die Runde ging nach 45 Minuten "unentschieden" zu ende.

Screenshot (71).png

Serverkapazitäten runter, Interpolation rauf, ein Klassiker.

Ich hab seit dem Season 2 update auch hin und wieder das Problem das meine GPU FPS wesentlich geringer sind als sie sein sollten und nur ein kompletter System Neustart Abhilfe schafft, eventuell zumindest, alle anderen Spiele funktionieren so wie sie sollten.

Ich habe in Battlefield schon viel Scheiße gesehen und dachte, dass nichts schlimmer als BF2042 sein kann, aber da habe ich mich wohl geirrt. :fresse:
Jo, dachte nach BF4 Start kann es nicht mehr schlimmer werden. In BF 4 haben Sie es wenigstens besser gemacht. In BF 6 machen Sie es einfach immer beschissener xD

echt schade was die daraus gemacht haben.

Welche Alternative gibt es denn wo man hin wechseln könnte?

Mir wird bei der Steam Shopseite kein anderes Spiel empfohlen was ähnlich wäre.

naja zocke nebenbei arc oder ebend singleplayer Games.

Delta force ist gut.
Da hatte ich mehr mit Cheatern zu kämpfen wie bei BF6. Gibt es da zerstörbare Gebäude inzwischen?

@zuchtmaista Danke aber schon eher so Arcade mit Fahrzeugen etc.
Ich war vor kurzem bei WoT unterwegs, aber vermisse das Gesamtkonzept. Hell let loose ist ziemlich gut, aber weniger arcade und 2. Weltkrieg.

Ich denke ich bin einfach die Nische für den das Spiel perfekt ist.

DF: Ja sie haben sowas wie Levolution und zum Teil zerstörbare Gebäude hinzugefügt, ich weiß aber nicht ob es nur bei der einen neuen Map so ist oder ob sie alle Karten überarbeitet haben.

Ich werde mir auf jeden Fall mal Wardogs und eventuell Warthunder Infantry anschauen, die könnte interessant sein.

Die Frage ist: Wie will man sowas beweisen?

Wollen wird wohl keiner, aber muss das auf Steam ja nicht gekennzeichnet werden?

this-definitely-looks-ai-generated-right-v0-9vmslzse6e8g1.jpg

Lustig war auch das Lights Out Bundle, wobei da wohl eher eine Person welche nicht mit dem nötigen Wissen ausgestattet wurde am werk war.

sddefault.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh