[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Delta force ist gut.
Da hatte ich mehr mit Cheatern zu kämpfen wie bei BF6. Gibt es da zerstörbare Gebäude inzwischen?

@zuchtmaista Danke aber schon eher so Arcade mit Fahrzeugen etc.
Ich war vor kurzem bei WoT unterwegs, aber vermisse das Gesamtkonzept. Hell let loose ist ziemlich gut, aber weniger arcade und 2. Weltkrieg.

Ich denke ich bin einfach die Nische für den das Spiel perfekt ist.

DF: Ja sie haben sowas wie Levolution und zum Teil zerstörbare Gebäude hinzugefügt, ich weiß aber nicht ob es nur bei der einen neuen Map so ist oder ob sie alle Karten überarbeitet haben.

Ich werde mir auf jeden Fall mal Wardogs und eventuell Warthunder Infantry anschauen, die könnte interessant sein.

Die Frage ist: Wie will man sowas beweisen?

Wollen wird wohl keiner, aber muss das auf Steam ja nicht gekennzeichnet werden?

this-definitely-looks-ai-generated-right-v0-9vmslzse6e8g1.jpg

Lustig war auch das Lights Out Bundle, wobei da wohl eher eine Person welche nicht mit dem nötigen Wissen ausgestattet wurde am werk war.

sddefault.jpg

Kann es sein dass das MM heute off ist?
Wir bekommen nur Server auf denen wir einen Ping von 100 haben und bei Hagental sogar mit Bots gematched werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lande immer auf den Frankfurt-Server. Bots sind am Anfang der Runde oft dabei, weil es kaum noch Spieler gibt.

Seit neuestem (vermutlich seit dem neuen Update) stürzt BF6 bei mir ab, danach sind alle Settings weg. Das hatte ich schon zwei mal und gerade wieder. Bis ich alles wieder so eingestellt habe, wie es war und ich damit zufrieden war, dauert immer ewig.

Wenn es abgestürzt ist und ich BF6 neu starte, ist die Auflösung mega groß und es kommt ein Warnhinweis, dass meine Speicherdateien beschädigtg sind
Screenshot 2026-03-31 011856 - Kopie.jpg

Also Task-Manager und Prozess beenden. Nächster Neustart bringt dann auch nichts, also das selbe.

Habe schon die Dateien bei Steam nach fehlern durchsucht, 4 waren auf einmal fehlerhaft und wurden neu geladen, jedoch kommt nach einem Neustart von BF6 das gleiche. Jetzt hab ich mal das Game deinstalliert und lade es erneut. Vermutlich muss ich jetzt wieder alles neu einstellen.

Hatte das schon jemand auch und hat vielleicht eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes würde ich mal unter Dokumente die BF-Settings sichern.

Vielleicht wird das Problem ja morgen bzw. heute behoben, wenn der Praktikant einen guten Job gemacht hat.

Der Desync ist schon krass: Da wirft eine Konsolero eine Granate auf mich und diese explodiert instantan. Keine einmalige Sache. In der gleichen Runde baller ich auf jemanden (auch ein Konsolero) und in diesem Moment fährt ein Tank vor mir und versperrt mir die Sicht, aber der Konsolero kann mich trotzdem fröhlich treffen, obwohl der Tank zwischen uns steht.

Ich erwarte nicht mehr, dass die etwas gegen den Desync, Crossplay und die Ping-Abuser unternehmen.

Als erstes würde ich mal unter Dokumente die BF-Settings sichern.

Vielleicht wird das Problem ja morgen bzw. heute behoben, wenn der Praktikant einen guten Job gemacht hat.

Der Desync ist schon krass: Da wirft eine Konsolero eine Granate auf mich und diese explodiert instantan. Keine einmalige Sache. In der gleichen Runde baller ich auf jemanden (auch ein Konsolero) und in diesem Moment fährt ein Tank vor mir und versperrt mir die Sicht, aber der Konsolero kann mich trotzdem fröhlich treffen, obwohl der Tank zwischen uns steht.

Ich erwarte nicht mehr, dass die etwas gegen den Desync, Crossplay und die Ping-Abuser unternehmen.
Hatte letztens das Gefühl das die kleinen Modi recht sauber laufen.
Hatte auch das Gefühlt das ich als Sturm viel besser treffen kann.

Hier das Video als Text. :shot:

0:00
Tag, heute geht's mal wieder um Battlefield 6 und ich weiß, ich habe in den letzten Videos gesagt, dass ich gerne wieder mehr positive Sachen machen möchte und auch lieber wieder mehr zocken, anstatt immer nur zu meckern.
0:09
9 Sekunden
Aber heute geht's tatsächlich um eine Sache, die ich finde einfach zu wichtig ist, um sie nicht anzusprechen, weil nicht nur ist es wirklich mal wieder
0:17
17 Sekunden
einfach ein Premium Beispiel dafür, wie kundenfreundlich und wie Antigamer EA eigentlich ist und zum zweiten, wie viele Leute aus der Community halt
0:25
25 Sekunden
tatsächlich das entweder gar nicht auf dem Schirm haben oder sich wirklich sogar regelrecht weigern, es zu akzeptieren, dass das überhaupt Fakt
0:33
33 Sekunden
ist. Und deswegen gucken wir uns jetzt in diesem Video gemeinsam an, was ich meine und warum das schäbig ist und warum das da auch keine Ausreden gibt.
0:41
41 Sekunden
EA hat hier einfach noch mal wieder EA Sachen gemacht. Es geht um diese neue Waffe, die CZ3A1.
0:48
48 Sekunden
Also im Grunde genommen eine Scorpion würde ich jetzt mal sagen. Braucht man den Battle Pass Nightfall Bonuspfad für.
0:56
56 Sekunden
So, für die Leute, die es nicht wissen,
0:58
58 Sekunden
oder auch noch mal zur Erinnerung für alle, der Battle Pass funktioniert folgendermaßen. Der normale Battle Pass,
1:05
1 Minute, 5 Sekunden
den levelt man auch mit XP. Den Bonusfahrt, den levelt man ausschließlich mit Token.
1:13
1 Minute, 13 Sekunden
Diese Token gibt es nur über Challenges. Hier gibt es diese bronzefarbenen. Das sind
1:20
1 Minute, 20 Sekunden
normale Battle Pass Punkte, ne? So, das ist die Challenge von Woche 1. Das ist Challenge von Woche 2. Alles fertig. So,
1:28
1 Minute, 28 Sekunden
die Silbernen sind die Bonuspfad Punkte,
1:32
1 Minute, 32 Sekunden
so wie es hier auch steht. Man bekommt sie nur hier. So, Woche 3, da gab's einfach mal gar keine. Okay, Woche 4, da gab's auch keine. Okay, Woche 5.
1:44
1 Minute, 44 Sekunden
Wahrscheinlich ist das genau die Woche,
1:46
1 Minute, 46 Sekunden
wo nämlich jetzt der Patch kam. Da gab's wieder welche. So, ich habe alle gemacht. Auch hier.
1:52
1 Minute, 52 Sekunden
Alle, ich habe also alle in irgendeiner Art und Weise verdienbaren Token für diesen Bonuspfad, außer die BF Pro, weil
2:02
2 Minuten, 2 Sekunden
dafür muss er extra Geld bezahlen. Und ich persönlich weiß nicht, wie es euch geht, obwohl ich ein Creator Code habe.
2:07
2 Minuten, 7 Sekunden
Ich würde jedem empfehlen, aktuell kein einzigen Cent in dieses Produkt zu investieren, denn wie soll EA das lernen, dass das nicht ist, was wir wollen, wenn die Leute Tierskips kaufen?
2:16
2 Minuten, 16 Sekunden
Ich möchte die Leute am liebsten abklatschen, die die Waffe jetzt schon haben, aber dazu kommen wir gleich. So,
2:21
2 Minuten, 21 Sekunden
jetzt gehen wir mal davon aus, ich hätte jetzt Battlefield Pro, dann hätte ich jetzt noch 4 8 12 Punkte mehr. 1 2 3 4 1 2 3 4. Also, ich denke mal mit Premium,
2:33
2 Minuten, 33 Sekunden
obwohl warte mal, die Frage ist und das weiß ich jetzt halt nicht, wenn ich hier voll bin, habe ich dann die Waffe oder hat die Waffe auch noch mal Points?
2:42
2 Minuten, 42 Sekunden
Jedenfalls finde ich es schon mal eine absolute Frechheit, dass man das ohne Battlefield Pro nicht erreichen kann.
2:48
2 Minuten, 48 Sekunden
Ich meine, ich habe gelesen, dass man es auch mit Battlefield Pro nicht erreichen konnte bisher. Ich weiß nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat, aber
2:55
2 Minuten, 55 Sekunden
jetzt kommt nämlich der eigentliche Punkt. Der findige Zuschauer hat's schon gesehen. Was ist das? Oh, ihr konntet es nicht sehen. Die Kamera ist im Weg.
3:03
3 Minuten, 3 Sekunden
Sekunde. Aha. Ich kann jetzt also 3 € ausgeben, um die einfach direkt zu bekommen. Es ist also hinter einem
3:11
3 Minuten, 11 Sekunden
Grind, der noch künstlich zurückgehalten wird, den man durch Spiele nicht erreichen kann, aber du kannst jederzeit, selbst wenn du neu anfängst,
3:19
3 Minuten, 19 Sekunden
von hier aus immer für 1,50 € pro Stück dir die Waffe sofort holen. Und das, Freunde, ist wirklich das Allerletzte.
3:28
3 Minuten, 28 Sekunden
Und wenn man das jetzt anspricht bei Twitter oder wahrscheinlich auch hier,
3:32
3 Minuten, 32 Sekunden
dann kommen Leute und sagen, na ja, also bei Battlefield 4 gab's ja auch noch DLC Weapons zu kaufen und ja, gab's. War
3:40
3 Minuten, 40 Sekunden
aber auch damals schon scheiße. Habe ich auch damals schon kritisiert. Fand ich noch nie gut. Also, warum ist das ein Argument? Oder auch ein Klassiker? Wir
3:49
3 Minuten, 49 Sekunden
hatten es auch schon schlimmer. Das stimmt. Wir hatten es auch schon besser,
3:52
3 Minuten, 52 Sekunden
wie z.B. im Battlefield Hardline. Das hatte ein gutes Progressionssystem.
3:57
3 Minuten, 57 Sekunden
ist für mich kein Argument. Der Punkt ist, ich bin auf Leute gestoßen, die sich weigern zu verstehen, dass man sich
4:05
4 Minuten, 5 Sekunden
das gar nicht erspielen kann, bis jetzt die neuen Challenges für diese Woche kommen. Die Leute wissen das gar nicht,
4:12
4 Minuten, 12 Sekunden
beleidigen dich aber durch, weil du ja das dir erspielen kannst. So, jetzt gehen wir mal davon aus, ich hätte mir das erspielen können und ich kann es
4:20
4 Minuten, 20 Sekunden
aber trotzdem instant abkürzen. Dann ist das doch trotzdem schäbig. Wieso kann denn jemand Geld ausgeben, um es sofort zu bekommen? und der andere muss dafür
4:28
4 Minuten, 28 Sekunden
Zeit investieren. Das ist einfach das letzte. Ich denke, das ist ein Live Service Game mit einem Battle Pass. Wieso muss ich noch mehr Geld ausgeben?
4:34
4 Minuten, 34 Sekunden
Wieso ist nicht alles in dem Live Service mit drin, den ich mit dem Battle Pass mit finanziere? Das ist einfach das Allerletzte. Und dass so viele in der
4:42
4 Minuten, 42 Sekunden
Community wirklich so geschädigt schon sind, das zeigt sich einfach nur, wenn man das anspricht. Und das ist genau das gleiche wie mit Premium. Immer wenn ich
4:51
4 Minuten, 51 Sekunden
was zu Premium sag, kommen etliche Leute und erzählen mir, ja, aber Premium war halt besser. Ja. Das mag ja sein, das Ergebnis an Content war besser. Aber wer
5:00
5 Minuten
wirklich glaubt, EA würde heutzutage selbst mit Premium noch den wieder Premium Content geben, wenn sie selbst ein Spiel, was das meist verkaufte Spiel
5:08
5 Minuten, 8 Sekunden
letztes Jahr war, nicht hinkriegen, dann muss ich sagen, fehlt manchen, glaube ich, mal so ein kleiner Realitätscheck. Glaubt ihr wirklich ernsthaft,
5:15
5 Minuten, 15 Sekunden
Electronic Arts würde qualitativ hochwertige und massenhaft viele Maps rausbringen, wenn ihr die bei denen preordert, weil nichts anderes ist
5:22
5 Minuten, 22 Sekunden
Premium. Ihr pre-ordert den DLC. Also von mir aus könnt ihr das sehen, wie ihr wollt. Aber ich persönlich sag euch ganz
5:29
5 Minuten, 29 Sekunden
ehrlich, aus meiner Erfahrung als langjähriger Battlefield Fan, das kannst du vergessen. Da würde auch nichts besseres bei rauskommen. Die Maps sind
5:37
5 Minuten, 37 Sekunden
ja nicht so, wie sie sind, weil wir denen vorher kein Geld gegeben haben.
5:41
5 Minuten, 41 Sekunden
Die Maps sind so, wie sie sind, weil irgend so ein Schlingel bei EA denkt,
5:43
5 Minuten, 43 Sekunden
das ist was wir wollen. Ihr würdet auch mit Premium Paketweise nur solche Maps bekommen. Das ist doch logisch. Und so ist es hier auch. Wieso verteidigt man
5:52
5 Minuten, 52 Sekunden
so einen Scheiß? Nur weil es auch schon mal schlimmer war. Wir wollen, dass es besser wird und nicht weniger schlecht
6:00
6 Minuten
und dass diese Bonuspfade wirklich kein bisschen XP bekommen.
6:05
6 Minuten, 5 Sekunden
Durchzocken ist noch der Gipfel. Ich würde schon scheiße finden, wenn ich das grinden müsste, aber dass ich keine Chance habe, die Waffe überhaupt auch
6:12
6 Minuten, 12 Sekunden
nur auszuprobieren, bevor ich nicht entweder Geld ausgeb oder warte in dem Spiel, was eh schon Contentchwierigkeiten hat und Schwierigkeiten hat, die Leute zu
6:19
6 Minuten, 19 Sekunden
halten. Und dann wundert sich EA, dass die Spielerzahlen immer weniger werden.
6:23
6 Minuten, 23 Sekunden
EA, das ist der Grund, warum immer weniger Leute Bock auf eure Produkte haben, weil ihr nur solche Abzockscheiße versucht, weil ihr glaubt, wir sind so
6:32
6 Minuten, 32 Sekunden
blöd, wie wir nur mal leider meistens auch sind. Ich es ist ich kann das nicht verstehen. Ich kann nicht verstehen, wie man das meist verkaufte Spiel letztes
6:41
6 Minuten, 41 Sekunden
Jahr haben kann, so einen insanen Erfolg und dann wirklich alles dafür tut, um
6:48
6 Minuten, 48 Sekunden
das zu sabotieren. Also wirklich gezielt, torpädiert den eigenen Erfolg.
6:54
6 Minuten, 54 Sekunden
Das also bitte, bitte schreibt mir eure Meinung in die Kommentare. Ich will wirklich mal schonlos eure Meinung wissen zu diesem Thema. Ich persönlich
7:03
7 Minuten, 3 Sekunden
finde, das hier ist der Gipfel und wir haben schon genug, worüber wir uns eigentlich aufregen können bei EA und Battlefield und wir reden natürlich auch
7:12
7 Minuten, 12 Sekunden
hier von der Sache, die theoretisch nicht so schlimm wäre. Ich gebe den Leuten noch recht in im Prinzip ist es
7:18
7 Minuten, 18 Sekunden
egal. Ja, aber es geht wirklich hier um das echte Prinzip, nämlich ein Spiel,
7:26
7 Minuten, 26 Sekunden
welches völlig falsch in der Beta gezeigt wurde, als es jetzt dann am Ende ist, weil sie es jetzt noch komplett wieder umgekrempelt haben patchmäßig.
7:35
7 Minuten, 35 Sekunden
Das hat nichts mehr von diesem Skillgap in der Beta.
7:38
7 Minuten, 38 Sekunden
Jetzt kommt so eine Scheiße dazu. Wir haben über KI Sachen gesprochen. Es werden Leute entlassen, obwohl weniger Content kommt und das obwohl sie Massen
7:45
7 Minuten, 45 Sekunden
auf Geld verdient haben. Alles hat einen bitteren Beigeschmack. Und da sage ich jetzt ganz ehrlich, jedes bisschen, was hier bei dem Laden jetzt schiefläuft,
7:54
7 Minuten, 54 Sekunden
sollte man lang und breit in der Community diskutieren. EA hat alles,
7:59
7 Minuten, 59 Sekunden
aber keinen Welpenschutz von mir. Selbst als Partner und selbst als jemand, der die Produkte bewirbt, was ich ja tue.
8:06
8 Minuten, 6 Sekunden
Ich liebe Battlefield, deswegen bewerbe ich die Spiele. Aber es gibt nun mal auch einfach Punkte, wo man klar sagen muss, da ziehe ich die Grenze. Und egal,
8:13
8 Minuten, 13 Sekunden
ob ihr das Spiel liebt oder hast, da sollte meiner Meinung nach jeder die Grenze ziehen. Selbst wenn einem das selbst egal ist, selbst wenn man sagt, ja, ich brauche die Waffe nicht oder ja,
8:21
8 Minuten, 21 Sekunden
ich gebe das halt aus, sind ja nur jetzt noch 3 € dann bla, was auch immer. Es ist für niemanden gut. für niemanden und
8:28
8 Minuten, 28 Sekunden
das ist auch für EA nicht gut, weil sowas ist nämlich genau der Grund, warum ihre Live Service Games einfach nie was werden. Genau so eine Scheiße, weil das immer wirklich der manipulativste,
8:40
8 Minuten, 40 Sekunden
dümmste Scheiß ist und jeder kleinste Erfolg, jedes kleinste bisschen Luft,
8:44
8 Minuten, 44 Sekunden
was sich erarbeiten, muss sofort wieder gefüllt werden mit Gear und das suckt.
8:49
8 Minuten, 49 Sekunden
Das sackt so richtig. Und natürlich, ich würde die Waffe gerne mal ausprobieren.
8:52
8 Minuten, 52 Sekunden
Ich würde auch gerne ein Video für euch machen. Ich werde keine 3 € ausgeben, um euch die vorab jetzt zu zeigen. Ich werde schön warten, bis die Token da sind und werde sie euch dann zeigen,
9:01
9 Minuten, 1 Sekunde
weil wie kann ich bitte zu euch sagen,
9:04
9 Minuten, 4 Sekunden
das ist schäbig und dann gebe ich das aus. Und dazu kommt und das muss man auch sagen, ich habe hier nichts für das Spiel bezahlt. Ich habe auch keine Battle Coins bezahlt, die waren alle in
9:13
9 Minuten, 13 Sekunden
meiner Edition drin oder sind über den Battle Pass reingekommen, den ich ja sowieso in der Edition drin hatte.
9:19
9 Minuten, 19 Sekunden
Ergo könnte ich da auch einfach drauf klicken. Es ist nicht mal mein Geld,
9:23
9 Minuten, 23 Sekunden
aber das interessiert mich nicht, denn am Ende des Tages ist bei EA nur mal einfach so,
9:29
9 Minuten, 29 Sekunden
das hier wird trotzdem als Einnahme verbucht. Ist scheißegal, ob ich das geschenkt bekommen habe oder nicht. Den geht's nur darum, wie viele Leute hier
9:37
9 Minuten, 37 Sekunden
im Shop was anklicken und dann schauen die sich an, wie viele haben das gemacht, wie viele haben sich aufgeregt und dann überlegen sie, ob sie es weiter
9:45
9 Minuten, 45 Sekunden
so machen oder nicht. Und sie überlegen nicht, ob es weiterin so machen, sondern sie werden Stück für Stück den Preis erhöhen, die Dauer erhöhen, die das
9:52
9 Minuten, 52 Sekunden
dauert und den Grind immer länger machen und immer nerviger, bis irgendwann eine Grenze erreicht ist, wo auch der letzte sagt: "Jetzt habe ich die Schnauze voll
10:01
10 Minuten, 1 Sekunde
und dann geloben sie Besserung." Und dazu sollten wir es gar nicht erst kommen lassen. Das ist einfach meine Meinung dazu. Das hier ist wirklich das
10:08
10 Minuten, 8 Sekunden
letzte mal davon abgesehen, wenn man sich das mal anguckt hier, das natürlich jetzt, ne? Kann jeder selbst entscheiden. Der scheiß Bonuspass. Scheiß auf den Sticker. Die Panzerfarbe,
10:17
10 Minuten, 17 Sekunden
okay, lass ich mir gefallen. Sieht okay aus. Scheiß auf fucking Booster.
10:22
10 Minuten, 22 Sekunden
Sie geben sie geben mir in einem Battle Pass, den ich mit Grind nicht abkürzen kann, sondern nur über Token. Nehmen sie einen Platz weg, ja, wo ich die Waffe
10:31
10 Minuten, 31 Sekunden
jetzt schon fast hätte, damit ich in dem Pass, den ich eh spielen kann, mit XP, schneller grinden kann. Ja, danke, EA.
10:38
10 Minuten, 38 Sekunden
Ehrenmove Waffenscharms. Ja, von mir aus ein Aufkleber. Kannst du dir auch sonst wo klemmen, einen relativ hässlichen
10:45
10 Minuten, 45 Sekunden
absoluten Basic Skin, ein Patch, noch ein XP Booster, ein fucking eine Player Card Hintergrund
10:53
10 Minuten, 53 Sekunden
und ein Operator Skin, der auch nichts Besonderes ist.
10:57
10 Minuten, 57 Sekunden
Voll gepackt mit irgendeinem Füllerkrempel und dann zeitlich so festgelegt, dass EA entscheidet, wann die Spieler das so
11:04
11 Minuten, 4 Sekunden
bekommen können und wann sie bezahlen sollen vorher. und dann schreiben sie free hin. Nee, es ist aktuell nicht
11:12
11 Minuten, 12 Sekunden
free. Man kann sie aktuell nämlich einfach schlichtwg nicht bekommen. Und dazu kommt noch und das ist einfach nur meine persönliche Meinung, nur weil etwas nicht kostet,
11:20
11 Minuten, 20 Sekunden
ist es nicht free, denn eure Lebenszeit ist auch eine Ressource und das ist auch eine Währung und das die wichtigste Währung für Firmen, die Spiele machen.
11:29
11 Minuten, 29 Sekunden
Ihr sollt in dem Spiel verbringen, damit sie davor ihren Investoren flexen können und dann steht hier free und ich kann es aber nicht bekommen und irgendwelche bei
11:37
11 Minuten, 37 Sekunden
Twitter mir erzählen wollen, dass ich mich nicht aufregen soll, weil man könnte sich das erspielen und wenn man denen dann sagt, nee, kann man nicht,
11:45
11 Minuten, 45 Sekunden
man muss das mit Token machen, dann werden die beleidigend und sagen, klar kann man sich das erspielen.
11:49
11 Minuten, 49 Sekunden
ist einfach komplette wird einfach ignoriert die Tatsache, dass das schlichtwg nicht möglich ist, die neue Waffe in der Season zu spielen aktuell,
12:01
12 Minuten, 1 Sekunde
außer man bezahlt. Es gibt keinen Weg drumrum. Es ist nicht, es ist ein langer Grind, es ist es ein unnötiger Grind oder es sind dämliche Hausaufgaben.
12:11
12 Minuten, 11 Sekunden
Ja, die Hausaufgaben haben sie genervt.
12:13
12 Minuten, 13 Sekunden
Danke, EA. Super. Ich meine, man hätte sie gleich weglassen können oder die einfach wirklich einfach so wie früher.
12:19
12 Minuten, 19 Sekunden
Ja, ansakter oder Waffenlevel. Nee, das nehmen sie raus und dann haben sie es jetzt so ganz übertrieben und sagen,
12:24
12 Minuten, 24 Sekunden
okay, dann kriegt ihr halt gar keine Aufgaben mehr und kriegt die Waffe halt einfach gar nicht. Super, danke. Also,
12:29
12 Minuten, 29 Sekunden
wie gesagt, ich versuche hier noch nüchtern und sachlich an die Sache ranzugehen und es auch es ist kein Hate an die Leute, die das Spiel selber
12:37
12 Minuten, 37 Sekunden
machen, weil ne, man kann jetzt darüber streiten, blablabla, ich weiß, viele lieben es, viele hassen es. Ich sehe beide Seiten. Ich verstehe jeden, der
12:44
12 Minuten, 44 Sekunden
das Spiel gerne spielt. Ich spiel es auch immer noch gerne. Verstehe aber auch jeden, der es verbessert sehen will. Dazu gehöre ich auch. Fakt ist aber, bei soer Sache, meiner Meinung
12:53
12 Minuten, 53 Sekunden
nach sollten wir uns da einfach mal alle auf die gleiche Seite stellen, nämlich auf die Seite von uns Kunden und Gamern und der Firma klar sagen, das geht einfach nicht. Das ist einfach das
13:01
13 Minuten, 1 Sekunde
allerletzte. Spammt die zu, schreibt dir eine Mail, schreibt den ins Forum,
13:05
13 Minuten, 5 Sekunden
schreibt den auf Discord, schreibt das bei Labs, wenn ihr da seid. Ich würde hier wirklich gerne und nicht nur hier. Ja, aber sonst sagt der nächste: "Ja,
13:12
13 Minuten, 12 Sekunden
aber die machen das auch und die machen das auch und die macht das überall, wo so eine Scheiße passiert." Okay?
13:17
13 Minuten, 17 Sekunden
Überall. Wir können über jedes Game reden, egal, ob ich es liebe oder nicht.
13:22
13 Minuten, 22 Sekunden
Solche Praktiken gehören verboten. Und wenn wir das als Konsumenten nicht hinkriegen in der Masse, die Firmen dazu zu
13:30
13 Minuten, 30 Sekunden
bringen, vernünftige Produkte anzubieten, dann muss irgendwann der Gesetzgeber ran, weil so kann es nicht weitergehen. Das ist einfach Abzocke und das nervt und das macht Spiele nicht
13:39
13 Minuten, 39 Sekunden
besser, das macht Spiele schlechter, das macht unser schönes Hobby schlechter und das will ich einfach nicht sehen. Ich hoffe, ich sehe da mehr lautstärke Kritik an EA.
13:48
13 Minuten, 48 Sekunden
Es ist ein Laden, der offensichtlich auch nie müde, Kritik zu bekommen. EA schafft es wirklich immer noch wieder,
13:53
13 Minuten, 53 Sekunden
obwohl man keine Erwartung hat, obwohl man immer mit dem schlimmsten rechnet, noch was zu machen, wo du dir denkst,
13:59
13 Minuten, 59 Sekunden
wie können sie nach den ganzen Shitstorm noch ein drauf setzen? Meine einzige Antwort ist entweder maximale Inkompetenz oder komplette Ignoranz. Den
14:07
14 Minuten, 7 Sekunden
ist wahrscheinlich einfach wirklich alles egal. Aber mir ist es nicht egal und euch soll es auch nicht egal sein.
14:12
14 Minuten, 12 Sekunden
Und jetzt werde ich mir eure Kommentare durchlesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Tschüss.

Was soll den dieser Werbefinanzierte Gaunlet Modus?

War gerade 15min in der Lobby und kein Spieler hat gejoined.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh