[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Delta force ist gut.
Da hatte ich mehr mit Cheatern zu kämpfen wie bei BF6. Gibt es da zerstörbare Gebäude inzwischen?

@zuchtmaista Danke aber schon eher so Arcade mit Fahrzeugen etc.
Ich war vor kurzem bei WoT unterwegs, aber vermisse das Gesamtkonzept. Hell let loose ist ziemlich gut, aber weniger arcade und 2. Weltkrieg.

Ich denke ich bin einfach die Nische für den das Spiel perfekt ist.

DF: Ja sie haben sowas wie Levolution und zum Teil zerstörbare Gebäude hinzugefügt, ich weiß aber nicht ob es nur bei der einen neuen Map so ist oder ob sie alle Karten überarbeitet haben.

Ich werde mir auf jeden Fall mal Wardogs und eventuell Warthunder Infantry anschauen, die könnte interessant sein.

Die Frage ist: Wie will man sowas beweisen?

Wollen wird wohl keiner, aber muss das auf Steam ja nicht gekennzeichnet werden?

this-definitely-looks-ai-generated-right-v0-9vmslzse6e8g1.jpg

Lustig war auch das Lights Out Bundle, wobei da wohl eher eine Person welche nicht mit dem nötigen Wissen ausgestattet wurde am werk war.

sddefault.jpg

Kann es sein dass das MM heute off ist?
Wir bekommen nur Server auf denen wir einen Ping von 100 haben und bei Hagental sogar mit Bots gematched werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lande immer auf den Frankfurt-Server. Bots sind am Anfang der Runde oft dabei, weil es kaum noch Spieler gibt.

Seit neuestem (vermutlich seit dem neuen Update) stürzt BF6 bei mir ab, danach sind alle Settings weg. Das hatte ich schon zwei mal und gerade wieder. Bis ich alles wieder so eingestellt habe, wie es war und ich damit zufrieden war, dauert immer ewig.

Wenn es abgestürzt ist und ich BF6 neu starte, ist die Auflösung mega groß und es kommt ein Warnhinweis, dass meine Speicherdateien beschädigtg sind
Screenshot 2026-03-31 011856 - Kopie.jpg

Also Task-Manager und Prozess beenden. Nächster Neustart bringt dann auch nichts, also das selbe.

Habe schon die Dateien bei Steam nach fehlern durchsucht, 4 waren auf einmal fehlerhaft und wurden neu geladen, jedoch kommt nach einem Neustart von BF6 das gleiche. Jetzt hab ich mal das Game deinstalliert und lade es erneut. Vermutlich muss ich jetzt wieder alles neu einstellen.

Hatte das schon jemand auch und hat vielleicht eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes würde ich mal unter Dokumente die BF-Settings sichern.

Vielleicht wird das Problem ja morgen bzw. heute behoben, wenn der Praktikant einen guten Job gemacht hat.

Der Desync ist schon krass: Da wirft eine Konsolero eine Granate auf mich und diese explodiert instantan. Keine einmalige Sache. In der gleichen Runde baller ich auf jemanden (auch ein Konsolero) und in diesem Moment fährt ein Tank vor mir und versperrt mir die Sicht, aber der Konsolero kann mich trotzdem fröhlich treffen, obwohl der Tank zwischen uns steht.

Ich erwarte nicht mehr, dass die etwas gegen den Desync, Crossplay und die Ping-Abuser unternehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh