[Sammelthread] Battlefield 6

Ja BFV ist ja massiv reduziert worden für 2,49€ bei Steam.
Leute wollen nicht viel für Games ausgeben.

Screenshot 2026-03-16 124210.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht es nicht aus, wenn beiden Konten, Steam und EA, verknüpft sind? Dann sollte Steam ausreichen.

Ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, da ich die EA-Version gekauft habe.

Steam hat mir bei der Install leider keine Wahl gelassen. Die App wurde installiert. Die Konten wurden dann noch verknüpft, sogar meine ganzen alten Einstellungen waren nachher über die "Steamversion" wieder da. Hatte BF1 damals auch über EA gekauft, wollte den Launcher aber nicht mehr und hab deswegen extra die 1.99 bei Steam nochmal gezahlt. Hätte mal vorher lesen sollen :fresse: Hat sich aber gelohnt, BF1 macht so viel mehr Spaß als BF6. Alleine das Waffenverhalten, recoil, das Mittendrin, Sound....einfach besser. Werde BF V auch nochmal kaufen. Leider damals über den Pass gehabt.

Neue Map gefällt mir nicht so, außer man steht auf Nade Spam und Campen.

Man kann jetzt unter den DLSS Einstellungen zwischen DLSS 4 und DLSS 4.5 umschalten.

Ich kann die Schritte wieder besser hören und orten. Die neue Map habe ich gar nicht gefunden.

Leider sind die Runden voller Spieler, die in ecken gammeln und dir in den Rücken schiessen. Naja.

Zwei mal Hagental Base gespielt und es kann mir gestohlen bleiben, ist einfach nur mutwillig rattenhaftiges Mapdesign und quasi alle Probleme der Mainmaps nur halt auf komprimierten Raum.

Das Video ist mal hilfreich. Was mich wundert warum man durch die Wände Medikits und Ausrüstung der Gegner sieht. Dadurch weiß man etwa wo die Gegner Campen. Wird rot markiert. War ja vorher nie.
Habe gerade selber nochmal ne Runde gespielt. Ging jedenfalls besser als heute Morgen. Heute Morgen ging garnichts.
Jetzt war es recht easy kills zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh