[Sammelthread] Battlefield 6

Ist also doch mehr kurzweilig die Angelegenheit wie ich das hier so raus lese.
Danke erstmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal Hell Let Loose an, da bekommt man für 12€ nen Key. Ich hatte das jetzt am Free Weekend getestet und finde es hat wesentlich mehr Charme als BF6.
Ist natürlich wesentlich langsamer, taktischer und man muss auch mal Frustresistent sein.

Schau dir mal Hell Let Loose an, da bekommt man für 12€ nen Key. Ich hatte das jetzt am Free Weekend getestet und finde es hat wesentlich mehr Charme als BF6.
Ist natürlich wesentlich langsamer, taktischer und man muss auch mal Frustresistent sein.
Vielen Dank aber das ist nicht so meins. Vielleicht sehe ich mir Marathon mal an aber da muss ich mich erst noch mehr einlesen, ehe ich das probiere (YT :-))

Also ich habe immer noch Spaß an BF6, bei mir ist es eher so das da noch andere tolle Spiele in der Pipeline sind.
Ich spiele aber immer noch hin und wieder eine Runde BF6 und es macht mir ziemlichen Spaß (trotz der noch vorhandenen Bugs)

Hab jetzt nur einmal eine halbe Runde die neue Karte angespielt aber diese jetzt 24/7 durchzuprügeln bockt auch nicht.
Warum nicht einfach mal 4 Karten raushauen, neues Setting und paar neue Waffen? Na ja immerhin war die Beta geil und der Release hat auch Bock gemacht :bigok:

Falls ihr noch jemanden braucht, gebt Zeichen. :fresse2:

Okay, dann verabreden wir uns einfach nächstes Jahr um diese Zeit wieder? 19 Uhr im TS?
Gnade Dir Gott, wenn Du nicht da bist. Habe es mir jetzt extra reserviert!

1.jpeg

Ich werde da sein. 4 Maps in 60 Minuten ist aber sportlich. Kannst du auch noch Reserve einplanen oder vereinbaren wir einen Folgetermin?

Überstunden. Wir sind hier in Deutschland :d

Die vier neuen Maps sind doch das Premium und mit einer eigenen Kachel in der 24/7 Rotation, weil keiner die Maps vom Release spielen will. :fresse:

"Hey, wir haben den besten Launch in der Geschichte der Reihe hingelegt. Was ist unser nächster Zug?" - "Joa, lass ma paar Leute entlassen...."
Was zur Hölle stimmt nicht in dieser Industrie? Denkt da niemand mal n bisschen nach, dass man beim nächsten Titel alle neuen Leute wieder neu anlernen muss? Bin ich wirklich so verblendet, weil ich kein BWL studiert hab?

Was zur Hölle stimmt nicht in dieser Industrie?
Raubtierkapitalismus und EA an der Spitze.

Wie schön gaming oder generell alles wohl sein könnte, wenn es keinen Aktienmarkt gäbe und wenn jeder Entwickler so wie Larian Studios (Macher von Baldurs Gate 3) wäre.

"Hey, wir haben den besten Launch in der Geschichte der Reihe hingelegt. Was ist unser nächster Zug?" - "Joa, lass ma paar Leute entlassen...."
Was zur Hölle stimmt nicht in dieser Industrie? Denkt da niemand mal n bisschen nach, dass man beim nächsten Titel alle neuen Leute wieder neu anlernen muss? Bin ich wirklich so verblendet, weil ich kein BWL studiert hab?
Bester Launch aber nicht das beste Spiel :)
Zusätzlich sind die Spielerzahlen deutlich gesunken, als live service somit versagt.

Die Industrie sollte mal langsam raffen, dass ein Wandel weg von diesem ganzen Scheiß stattfindet.

Dieser Dripfeed content drop ist so tötlich.
Ich vestehe den langfristigen gedanken dahinter auch nicht.. wer kauft denn BF Titel jedes Jahr, wenn man weis das nachdem Launch das Spiel komplett vernachlässigt wird.

- Kein Content über Monate
- 2 Maps pro Season die einen Monat versetzt erscheinen
- Ein paar neue Waffen und ein Little bird (der bei jedem BF standardmäßig ab Launch dabei war)
- temporäre Spielmodi nach denen keiner fragt
- patches die ewig brauchen und die Kernprobleme kaum oder gar nicht behandeln
- patches die den recoil weiter verringern, sodass man von 70m Fullauto innerhalb vonn 200ms stirbt.
- Maps die so ambitionslos wie frustrierend sind (kein BF feeling)

Das einzige was momentan Spaß macht ist die Wake-Island map in Portal. Vor allen dingen auch weil das squad danach zusammenbleibt. Fick matchmaking.

patches die den recoil weiter verringern, sodass man von 70m Fullauto innerhalb vonn 200ms stirbt.

Ganz so extrem ist es nicht, aber ja die 4 und 5btk Zonen sind zu lang, aber seit dem Gekreische von BFV hat man wohl Angst davor die BTK und TTK anzupassen, was natürlich dann zu anderen Problemen führt in Kombination mit dem Map Design, rein theoretisch find ich die Änderungen hinsichtlich der Rückstossvariation gut, und irgendwie bin ich einer der wenigen die mit dem random Recoil in BF6 nichts anfangen können, BC2, 3 und 4 waren da wesentlich einfacher konstant zu kontrollieren, hinzu kommt das die Spread Regeneration zu lange dauert in 6, Target switching funktioniert relativ suboptimal.

Aber back on topic, das Hauptproblem ist das man nicht nur fürs offene Feld, bzw. poröses Mapdesign mit Zehntausend Winkeln balancen kann da Positioning welches ohnehin schon einen massiven Buff bekam durch den geringeren HS Multiplier, und man siehts auch bein manchen Youtubern das deren Ideen in der Praxis nicht funktionieren, Enders hat z.B. einen niedrigeren HS Multiplier propagiert, nur um sich in BF6 darüber aufzuregen, selbiges würde mit erhöhtem Spread passieren, SIPS im übrigen ist bereits höher wie in alten Spielen, dafür der min Spread im Stand(auch mit HB in 3 und 4, aber nur unwesentlich) und in der Bewegung niedriger, gleicht sich aber nach 2-3 Schuss aus, was dann natürlich beschissen ist wenn einer im Headglitch steht.

Aber, tl:dr, das Hauptproblem sind TTK/TTD in Kombination mit dem Mapdesign, und mir persönlich ist es lieber das ich in allen Lagen effektiv zurückschießen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh