Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Vorsatz für 2026 tatsächlich weniger Multiplayer und mehr Single Player spielen, vielleicht kommt ja noch ne Überraschung.Finds gut das mehr aufwachen
Ich denk die Woche fallen die <25k Spieler auf Steam.
). Crossplay ist für mich der letzte Sargnagel.Immerhin noch einer dem das auffällt. Face to Face habe ich fast keine Chance mehr...Kann ich bestätigen. Obwohl es Hitmarker hagelt, braucht es in manchen Runden gefühlt doppelt so viele Treffer mit der selben Waffe.
Im Sinne von Maps?
Soll das heißen, dass der Spieler mit niedrigerem Ping stärker benachteiligt wird zu einem Spieler mit hohem Ping? Oder anders herum?Mir ist aufgefallen, je tiefer das Delta bei den Pings ist (niedrigster zu höchstem) umso besser. Achtet euch einmal auf die Pings der Spieler. Je höher der durchschnittliche Ping auf dem Server ist, umso heftiger fällt einem dieser Effekt auf.[...]
.Hot take: wenn das Team mitspielt und die Maps nicht Sniperversucht sind, gehört Blackwell Fields mit zu den Battlefieldigsten Maps überhaupt. Run&gun funktioniert hier überhaupt nicht. Wer sich im Squad langsam von Flagge zu Flagge vor kämpft und dabei die vielen kleinen Deckungsmöglichkeiten nutzt, die bis auf die Hügel überall verteilt sind, hat klassisches Battlefield Gameplay. Leider kommt das aber nur in 1/10 Fällen vor, die meiste Zeit ist die Map leider mit campenden Fahrzeugen, oder Snipern übersäht.Ja absolut. Da mit Sobek, Firestorm und der Ölfeldermap drei maps auf der roten Liste stehen, ist die Auswahl eh begrenzt und zuletzt kam dann häufiger auch drei Mal die gleiche Map hintereinander.
Die Luft ist halt komplett raus. Habe jetzt 90 Stunden gespielt und von einem Fehlkauf kann ich jetzt auch nicht sprechen aber nach fast 4 Monaten ist mir es einfach zu wenig.
Redsec ist leider auch komplett gefloppt. Gefühlt sind alle BR Fans zu Arc Raiders gewechselt. WZ bzw. Cod zockst ja auch keiner mehr aber ich glaube BR Spiele sind jetzt die letzten Jahre auch ausreichend gespielt worden.
Das ist das was mir den Spielspaß raubt. Weil ich oft nicht weiß warum ich gerade umgefallen bin.Aha, lag compensation. Danke für den Begriff. Das erklärt zumindest, warum ich oft in Millisekunden umfalle und auch noch ein gutes Stück hinter einer Deckung. Schade, das fühlt sich für mich in den meisten Situationen dann immer so falsch an. Tja, ist dann halt so.
sry für ot... aber ich frag mich bei diesen ganzen YT Vids wer sich 30min so n Geschrei antut...Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Herrlich aber auch traurig zugleich.
Mein Vorsatz für 2026 tatsächlich weniger Multiplayer und mehr Single Player spielen, vielleicht kommt ja noch ne Überraschung.
Ich hab einfach gar kein Bock mehr auf Live Service Games.
Das klassische BF Gameplay wurde in BF3 mit dem Addon von Ziba Tower beerdigt. Seitdem Ziba Tower DLC und Co. zocken viele BFler die kleinen Infanterie only Maps, weil es da im Vergleich zu den großen Maps Punkte und Kills hagelt. (Metro und Locker waren ebenfalls die Punktemaps schlecht hin)Hot take: wenn das Team mitspielt und die Maps nicht Sniperversucht sind, gehört Blackwell Fields mit zu den Battlefieldigsten Maps überhaupt. Run&gun funktioniert hier überhaupt nicht. Wer sich im Squad langsam von Flagge zu Flagge vor kämpft und dabei die vielen kleinen Deckungsmöglichkeiten nutzt, die bis auf die Hügel überall verteilt sind, hat klassisches Battlefield Gameplay. Leider kommt das aber nur in 1/10 Fällen vor, die meiste Zeit ist die Map leider mit campenden Fahrzeugen, oder Snipern übersäht.
Ja habe ich auch immer wieder. Wenn eine Runde mies anfängt kannst gleich den Server verlassen, da es nicht besser wird. Ich habe das Problem meistens Abends. Wenn ich mal am Vormittag Zeit habe, läuft es superAha, lag compensation. Danke für den Begriff. Das erklärt zumindest, warum ich oft in Millisekunden umfalle und auch noch ein gutes Stück hinter einer Deckung. Schade, das fühlt sich für mich in den meisten Situationen dann immer so falsch an. Tja, ist dann halt so.
Leider kommt das aber nur in 1/10 Fällen vor, die meiste Zeit ist die Map leider mit campenden Fahrzeugen, oder Snipern übersäht.

https://steamdb.info/app/2807960/charts/ we did itIch denk die Woche fallen die <25k Spieler auf Steam.

Vielleicht bringt Season 2 ja Motivation zurück... Und die Keybinds waren natürlich jetzt immernoch resettet und ich dachte nach der Zeit nicht mehr dran es vorher zu saven... Hatte ziemlich viel verstellt halt. :>Da gebe ich dir total recht. Als die Addons kamen mit den kleinen Maps, habe ich das von Anfang an gefeiert, aber spiele natürlich auch gerne die großen.Das klassische BF Gameplay wurde in BF3 mit dem Addon von Ziba Tower beerdigt. Seitdem Ziba Tower DLC und Co. zocken viele BFler die kleinen Infanterie only Maps, weil es da im Vergleich zu den großen Maps Punkte und Kills hagelt. (Metro und Locker waren ebenfalls die Punktemaps schlecht hin)
Der Netcode ist jetzt gar nicht mehr vorhanden oder?
Hot take: wenn das Team mitspielt
Der Netcode ist jetzt gar nicht mehr vorhanden oder?