[Sammelthread] Battlefield 6

Ich habe mir jetzt Dolby Atmos gekauft. Ich habe jetzt die Einstellung Spiele und dort den Leistungsmodus aktiviert. Geht das noch besser?
In den Windows Audioeinstellungen habe ich aber keine Option Dolby Atmos, so wie einige Berichteten. Muss ich noch was machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube Dolby Atmos geht doch normal über HDMI der an einem entsprechenden AVR angeschlossen ist.
Ich meine ich habe über Raumklang neben 3d Kopfhörer noch DTS zur Auswahl. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob das einfach über Klinke am KH auswählbar ist beim ALC 4080.

Windows: 16Bit 48000Hz

Dolby Atmos:

Meine Vorschläge:

- Spiele + Leistungsmodus
- Musik + Intelligenter Equalizer auf Warm
- Siehe Bild

image.png

Im Spiel:

3D-Kopfhörer oder Räumliches 3D + Standard-Mix, Nachtmodus oder Kriegsbänder

Einfach mal ausprobieren.

Ich nutze aktuell ein Sound BlasterX G6 + Sennheiser HD 599 SE und Truthear Hexa 1DD+3BA (im Wechsel)

Ich habe mir jetzt Dolby Atmos gekauft. Ich habe jetzt die Einstellung Spiele und dort den Leistungsmodus aktiviert. Geht das noch besser?
In den Windows Audioeinstellungen habe ich aber keine Option Dolby Atmos, so wie einige Berichteten. Muss ich noch was machen?

Guck mal hier, das muss du einstellen und dann noch die Settings von BF2-Gamer in Game:

Screenshot 2026-01-06 135332.jpg

Wurde der Bonus Pass jetzt entfernt oder wie? Gestern Abend war der noch da, heute weg?

1767789848498.png

mein gesicht wenn ich mit dem IFV kurz die straße peeke und mich 5 rpgs auf einmal hitten

Auch mal kleine Youtuber supporten, wenn sie gute Videos machen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh